Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern


Dopex86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute zu geil. Im Gegnerteam sind Deutsche mit Headset. Es steht 3000 : 3000. Dann leg ich los, benutze mein Taktikmesser 5 mal. Predator 3 fach Abschuss, dann Harrier gerufen und als Sahnegipferl noch ein Pave Low kommen lassen.

Das Spiel war ultraschnell vorbei und die schreien "WICHSER, SPAST, WIE KANN DER, NOOB, CAMPER " :D

Aus Wut haben se das Match gequittet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zu geil. Im Gegnerteam sind Deutsche mit Headset. Es steht 3000 : 3000. Dann leg ich los, benutze mein Taktikmesser 5 mal. Predator 3 fach Abschuss, dann Harrier gerufen und als Sahnegipferl noch ein Pave Low kommen lassen.

Das Spiel war ultraschnell vorbei und die schreien "WICHSER, SPAST, WIE KANN DER, NOOB, CAMPER " :D

Aus Wut haben se das Match gequittet :D

Hab gestern was ähnliches gehabt auf Afghan. Predator (Double Kill), gleich Harrier (5-6 Kills) und dann Chopper gunner mit dem ich auch den game winning kill gehabt hab.

gleich 2 private nachrichten, dass ich ein scheiss cheater bin :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder hilft es dann einen ultra komplizierten Namen zu haben, weil die sich dann nicht die Mühe machen einen anzuschreiben oder man heisst einfach rafaeld92.. mich hat auich noch nie jemand angeschrieben ausnem negativen Grund (okay doch einmal hab ichj "Dickhead" erhalten als Message:D, aber nur einmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hilft es dann einen ultra komplizierten Namen zu haben, weil die sich dann nicht die Mühe machen einen anzuschreiben oder man heisst einfach rafaeld92.. mich hat auich noch nie jemand angeschrieben ausnem negativen Grund (okay doch einmal hab ichj "Dickhead" erhalten als Message:D, aber nur einmal)

Wieso ned die mühe machen?

Ich geh unter Spielerbegegnungen suchen...muss ich ned den ganzen Namen schreiben:D

Aber beleidigen tu ich nur mdl. nicht schriftlich xD

Letztens hat mich mal ein 8-10 jähriger derbe provoziert ey:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...