Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

Geschrieben

mich beleidigen voll oft i-wie welche.

bei nfs shift wo ich mal an der seite hengen geblieben bin *opfer* schreibt

er zu mia.

bei 007 ein quantum trost auch.

bei cod 6 noch nich. wenn mich jemand beleidigt dann weiß ich ja jezz was zu tun is.

MELDEN !

Geschrieben

Mir rutscht schon manchmal son "ach der scheiss wi..." oder sowas raus, dabei will ich ihn eig. nicht beleidigen, da er ja nur zockt gerade. Ich bin dann wütend darauf, dass er evtl. meine Dummheit ausgenutzt hat... sowas gehört sich doch nicht :D

Geschrieben

:dozey:

wenn ihr die Leute noch so oft meldet, wird da nix passieren! Ich glaube das rum meckern und beleidigen gehört einfach in ein COD spiel dazu...

Ich könnte auch manchmal an die Decke gehen wenn da nur so noob Camper rumsitzen... jedoch Spiel ich immer mit meinem Clan, da gewinnen wir so oder und müssen uns dann am Ende immer beleidigung anhören. Aber ich würd die nicht melden, mein Gott über sowas steht man drüber ;)

Außerdem habt ihr die Zeit und Lust euch die Mühe zumachen wegen so einem trottel eine Mail mit na Beschwerde zu schicken. naja

Geschrieben

Also ich wurde schon lange nicht mehr beleidigt :biggrin5:

Vllt weil ich jetzt öfter mein HS benutze und so eine süße Stimme hab :emot-raise:

Dafür werde ich voll oft Rausgeschmissen wie geht denn das???

Da steht zawr Raswerfen oder sowas ich kann das aber nicht anklicken

Naja ich finde ja es sollte "Modern Camping 2" heissen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

rausschmeißen kann glaub ich nur der host, allen anderen ist es nicht gestattet spieler zu kicken!!!!

ich find das mit dem melden aber sau kindisch, so nach dem motto der hat mir mein spielzeug geklaut.

wenns zu krass wird blockierliste, und ansonsten übers hs macht das doch eigentlich richtig fun sich gegenseitig hoch zu pushen.

wie gesagt das gehört dazu , wer damit nicht leben kann sollte vielleicht auf andere spiele umsteigen!!!!

Geschrieben
Also ich wurde schon lange nicht mehr beleidigt :biggrin5:

Vllt weil ich jetzt öfter mein HS benutze und so eine süße Stimme hab :emot-raise:

Dafür werde ich voll oft Rausgeschmissen wie geht denn das???

Da steht zawr Raswerfen oder sowas ich kann das aber nicht anklicken

Naja ich finde ja es sollte "Modern Camping 2" heissen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenn du das auf deinem Avatar bist, würd ich dich auch net beleidigen :biggrin5::smile:

Geschrieben
wenn du das auf deinem Avatar bist, würd ich dich auch net beleidigen :biggrin5::smile:

schleimer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:, aba recht haste

gestern schon wida "nette" comments bekommen übers hs

war auf afgahn un hab schön gesnipert

das sich zwei die ganze zeit auf deutsch unterhalten haben wusst ich was sie machen und wo sie sind :biggrin5:

hab jeden jeweils 10-12 mal erwischt

nach dem entcheidenden doubel headshot (geile killcam:drool5:) gings dann in der lobby los, bis ich dan mal gesagt hab "ich kann euch verstehen"

dann waren sie weg hehe

Geschrieben

Am schlimmsten sind doch die Kiddys die in das Ps3 Headset reingrollen , reinsingen whatever .... das nervt unendlich ....

Beleidigungen hatte ich noch nie nur raste ich immer aus wenn ich die kleinen Kinder höre wie sie "YMCA" wärend Suchen und Zerstören singen :D

Geschrieben
Am schlimmsten sind doch die Kiddys die in das Ps3 Headset reingrollen , reinsingen whatever .... das nervt unendlich ....

Beleidigungen hatte ich noch nie nur raste ich immer aus wenn ich die kleinen Kinder höre wie sie "YMCA" wärend Suchen und Zerstören singen :D

-.- Kiddis kommen bei mir sooo oft.Bei S&D flippen die aus wenn die in der Winning Kill Cam sind

Geschrieben

Ja ob ich das bin :biggrin5: Wenn ich jetzt sag ich bins dann hagelt es wieder Freundesanfragen hihi

Öhm was ist denn Noobtube???

Geschrieben

Jetzt verstehe ich warum alle immer schon am anfang mit dem Granatenwerfer schießen. Hihi das ja voll billig ey. Bis jetzt wurde ich noch nie anfangs von sowas erwischt :biggrin5:

Aber wenns spaß macht warum nicht. Soll ja jeder so spielen, wie es ihm spaß macht ;)

Geschrieben

Jetzt verstehe ich warum alle immer schon am anfang mit dem Granatenwerfer schießen. Hihi das ja voll billig ey. Bis jetzt wurde ich noch nie anfangs von sowas erwischt :biggrin5:

Aber wenns spaß macht warum nicht. Soll ja jeder so spielen, wie es ihm spaß macht ;)

Ja aber scheiße sind sie trotzdem. Das sollte so gemacht werden wie bei CoD5 anfangs keine gewehrgranaten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...