Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern


Dopex86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag eigentlich das Ps3 Ambiente :D

Da unterhalten sich mal 8 Jährige auf englisch .. Dort mal 30 jährige auf spanisch/portugisisch.. dann mal wieder iwelche 20 jährigen auf deutsch.

Generell hatte ich nie das problem. Das "krasseste" was ich hatte, war ein kleiner Junge undn älterer Spieler (Ü18 auf jeden Fall) Ham sich halt beide gestritten wer besser sei und als gelabert "okay add me then we'll see in a 1on1" und so weiter. Aber krasse beleidigungen hatte ich noch nie.

Was viel schlimmer ist , war damals als ich noch CSS auf PC gespielt habe -.-

Wenns da Zensur gäbe, müsste man die Typen muten um nicht ein Dauerpiepsen zu hörn -.-

edit: Hab da ach schon positive Erfahrungen gemacht: Heute hat mirn wesentlich besserer Spieler ausm gegnerischen team "good game" geschrieben, da ich mit der Intervention abging (für meine Verhältnisse) auf Highrise (25:11) :D

Hab dann thx u2 zurückgeschrieben und gut wars. Würde so Leute direkt adden. Spielen das selbe Spiel, sind gut und nett... mehr brauchts net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Hab da ach schon positive Erfahrungen gemacht: Heute hat mirn wesentlich besserer Spieler ausm gegnerischen team "good game" geschrieben, da ich mit der Intervention abging (für meine Verhältnisse) auf Highrise (25:11) :D

Hab dann thx u2 zurückgeschrieben und gut wars. Würde so Leute direkt adden. Spielen das selbe Spiel, sind gut und nett... mehr brauchts net.

so gehört sichs auch das man mal schreibt das es ein colles game war... aber einen gleich dumm anmachen weil man schlecchter ist, ist mehr als asozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel schlimmer find ich es, dass fast alle 13 oder 14 jahre alt sind. Die hören sich teilweise an wie Babys und raffen es nicht mal wie dumm sie eigentlich sind. Ich versteh eh generell keine Leute die ihr Micro anmachen wenn sie public spielen. Beim Clanwar natürlich aber Public? Einfach nur dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer find ich es, dass fast alle 13 oder 14 jahre alt sind. Die hören sich teilweise an wie Babys und raffen es nicht mal wie dumm sie eigentlich sind. Ich versteh eh generell keine Leute die ihr Micro anmachen wenn sie public spielen. Beim Clanwar natürlich aber Public? Einfach nur dumm.

da hilft nur eins! selbst ein headset anstöpseln und es irgendwo in die ecke werfen. spielsound kommt weiterhin vom fernseher und das gelaber von denen ausm headset was du nich hörst . :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer find ich es, dass fast alle 13 oder 14 jahre alt sind. Die hören sich teilweise an wie Babys und raffen es nicht mal wie dumm sie eigentlich sind. Ich versteh eh generell keine Leute die ihr Micro anmachen wenn sie public spielen. Beim Clanwar natürlich aber Public? Einfach nur dumm.

Ich hab auch meistens mein Micro an in Public. Bin kein 14 jähriges Kind, was nur Scheisse babbelt, bin auch kein Typ von Mensch, der Kontakt über PS3 Spiele sucht/schließen muss... aber wenn da welche deutsch reden und nicht gerade Dünnschiss aus dem Mal ham... dann unterhalt ich mich gerne mal mit denen oder sag "Achtung von da komme welche..." etc. macht so das Spielen viel Interessanter. Weil ob ich jetzt mit "fremden" da rede oder mit Leuten aus meienr FL... eig. kenne ich ja beide Spieler fast überhauptnicht... von daher... warum sollte man nicht en bissl babbeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon ganze Romane an Beleidigungen bekommen. Wie hier schon des öfternen erwähnt wurde, ist es einfach nur amüsant. Manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen und schreibe sinnloses und aus dem zusammenhang gerissendes zurück, wie z.B. "Ich mag deine Mutter doch". Dann ist meist Ruhe oder die gehen noch mehr an die Decke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich witzig finde ist, dass die jüngsten irgendwie immer englisch sprechen und deutsch-sprachige immer nen bayrischen/österreichischen/schweizer-deutschen Akzent haben. Hab noch nie mit einem geredet, dern normales deutsch spricht :D

edit: ne skyhawk :D

Danke:D AUch wenn ich schweizer bin:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Ich weiß.

Aber ist echt so.. oder so Ü30-jährige, die Weißwoscht im PSN heissen und dann mit ihrem Clan so richtiges bayrisch reden... da lach ich mir immer einen ab.

Wos mochtn der do,eh, ciampd der do rum odä wuos -.- :D

Bei denen hab ich dann ne Nuke gezündet, also sie waren in meinem Team.. dann gabs ne bayrische Hüttengaudi das glaubter aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte heute auch so einen fall. da wurde ich von 2 engländern (habs am dialekt erkannt ^^) also deutscher hurensohn und nazischwein beschimpft.

aber was solls steh ich drüber. :biggrin5:

woher wussten sie das du deutscher bist? hast bei clan etwa "GER" oder die deutsche flagge drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich witzig finde ist, dass die jüngsten irgendwie immer englisch sprechen und deutsch-sprachige immer nen bayrischen/österreichischen/schweizer-deutschen Akzent haben. Hab noch nie mit einem geredet, dern normales deutsch spricht :D

edit: ne skyhawk :D

Ich sprech doch perfekt Deutsch -.-'

Komm Online du Failpelz. / Faulpelz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...