Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin noch bis zur Serverabschaltung realistisch machbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

 

ich habe mir das Ganze seit release nicht zugetraut, also von der Warte aus - nein, nicht realistisch :D

 

Allerdings habe ich aktuell zwei Leute in meiner Liste, welche kurz nach Bekanntgabe der bevorstehenden Abschaltung gestartet haben... Einer ist bereits seit 2 Wochen fertig - er ist allerdings auch ein extremer "ultra selten"-hunter und von daher absolut kein Maßstab.

Der andere hat zumindest auch schon die 91-Siege abgeschlossen...

 

Von daher ist das wohl sehr stark von der investierten Zeit und dem Können in dem Genre abhängig.

Möglich: definitiv. Für den durchschnittlichen Zocker mit 40h-Job aber eher unwahrscheinlich.

 

Just my two Heads Or Tails Spinning GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2023 um 14:06 schrieb BEATCHMASTER:

Vielen Dank :)

 

ich werde versuchen bis Sonntag so viele Siege wie möglich einzufahren und dann schau ich mal ob ich All-In gehe. Sehe aber etwas schwarz 😅 beim ersten Rennen schon mal letzter geworden. Lmao 

Ich lade dich mal ein, falls deine Privatsphäre Einstellungen es zulassen.

 

Es ist noch möglich, man sollte spätestens Ende NOV anfangen.

Am 22.11.2023 um 14:06 schrieb BEATCHMASTER:

 

 

Leider kann man dich nicht hinzufügen, meld dich einfach, falls du es angehen magst.

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 18:34 schrieb GrandTheftWalrus:

Habt ihr auch so extreme Probleme überhaupt in eine Lobby zu kommen? Habe fast jedes Mal, wenn ich ein Rennen starten will nach ablaufen des Timers den Fehler [NE-21009009]. Das ist echt nervig. :S


das ist mir auch sehr oft passiert und genau deswegen hab ich’s auch relativ schnell aufgegeben. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...