Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online


Recommended Posts

Moin Moin und Hallo :)

 

Hier mal ein Thread für allgemeine Sachen in FFXIV.

 

Egal ob für Fragen, Diskussionen zu neuen Patches, Add-Ons oder Inhalten oder sonstige Sachen. Einfach mal raushauen :biggrin:

 

Wo seit ihr unterwegs?

Was habt ihr gerade zu tun im Spiel?

Was habt ihr euch vorgenommen für die nächste Zeit?

Was wolltet ihr machen, schiebt es aber auf die lange Bank?

 

 

Aktuell bin ich dabei das Inselparadies zu leveln, da ich das in den letzten Patches stark vernachlässigt habe :D 

Außerdem habe ich gestern angefangen die letzten beiden Verbesserungsstufen der Mowen-Werkzeuge für die Sammler anzugehen.

Für die Handwerker muss ich mal schauen, da dies Expertenrezepte sind und ob ich nicht mit einem Makro das etwas aushebeln kann :D 

 

Ich müsste mal wieder ein paar Steinchen sammeln, für die Ausrüstungsverbesserungen von 640 auf 650.

Reliktwaffen mal schauen. Auf jeden Fall 1500 Steine sammeln vor Patch 6.55, wenn die Manderville-Waffen ihre Finale Form bekommen.

 

Achja, ich bin auf Omega unterwegs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wir erstellen bewusst keine Allgemeinen Threads mehr. Für jedes Thema soll ein eigener Thread erstellt werden. Dies wirkt sich positiv auf die Google Suche aus und bereits beantwortete Themen werden besser gefunden. Ist einfach übersichtlicher die Themen durchzuschauen als eine spezifische Frage in einem 100 bis 200 Seiten langen Allgemeinen Thread zu finden :)

 

Deshalb schließe ich hier, aber wie gesagt zum Austausch gerne einzelne Threads eröffnen zu spezifischen Themen. Das muss nicht unbedingt ne Frage sein, so Sachen wie findet ihr das Spiel oder Was macht ihr aktuell so? sind auch durchaus okay :)

 

Weitere Infos zu dem Thema kannst du auch hier nochmal nachlesen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...