Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ansturm


LocoMinator

Recommended Posts

Hi, ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Ich habe Spiderman 2 durchgespielt und mir feht nur die Trophäe „Ansturm“ um Platin zubekommen. 
in der Trophäenanforderungvsteht das man während einer Symbiontenwelle 25 mal Symbiontenfähigkeiten einsetzen soll. Ich habe aber schon alle Symbiontennester zerstört und weiss nicht wie ich nun diese Trophäe bekommen. 
Weiss jemand was ich tun muss um diese Trophäe zubekommen?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LocoMinator

 

Du musst dafür nicht gegen Symbionten kämpfen. Suche einfach ein Verbrechen in der Stadt mit Peter auf. Im Kampf setzt du dann die R3 + L3 Fähigkeit ein. Während der Fähigkeit setzt die die Spezialattacken mit Dreieck, Viereck, Kreuz und Kreis ein. Das wiederholst du 25x 

 

LG

Bearbeitet von GerdPudelmuetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @LocoMinator,

Die Trophäe kannst du auch in jedem anderen Kampf einsetzen (nicht nur bei den Symbiontennestern). Im Prinzip steht im Leitfaden auch alles, was du wissen musst. Du musst also zuerst die gelbe Energieanzeige von Peter Parker auffüllen. Dann musst du sie mit button_l3.png + button_r3.png aktivieren und dann mit einer der Symbiontenfähigkeiten die Gegner töten. Für die Trophäe gibt es auch eine Spielhilfe, mit der du den Fortschritt überprüfen kannst.

 

Noch ein kleiner Hinweis, da du hier neu bist. Fragen zum Spiel kannst du in einem eigenen Unterforum posten. Deshalb habe ich den Beitrag hierher verschoben.

 

Am 21.10.2023 um 14:18 schrieb Hyperjo7:
Diese Trophäe kann nur mit Peter Parker freigespielt werden. Zunächst muss man die Hauptquest "Gute Männer" abschließen, um die Fähigkeit "Symbiontenwelle" freizuschalten. Spider-Man erhält so eine ultimative Kraft, die man durch gleichzeitiges Drücken von button_l3.png und button_r3.png aktivieren kann, wenn sich die gelbe Energieanzeige rechts oben auf dem Bildschirm vollständig gefüllt hat. Die Anzeige wird bei Kämpfen gefüllt. Wenn man die Fähigkeit aktiviert, erhält Spider-Man für kurze Zeit größere Stärke und kann dadurch mehr Schaden verursachen. Während die Fähigkeit aktiviert ist, muss man nun eine Symbiontenfähigkeit einsetzen. Dies sind die Kräfte, die dem kleinen Fertigkeitsrad links unten auf dem Bildschirm zugeordnet werden. Hat man bei aktivierter Symbiontenwelle die Symbiontenfähigkeiten 25-mal eingesetzt, wird die Trophäe freigeschaltet.
Zu beachten ist, dass die Symbiontenfähigkeiten jeweils eine Abklingzeit besitzen, so dass man sie meist nur einmal während der Wirkungsphase von Symbiontenwelle einsetzen kann. Ist die gelbe Energieanzeige gefüllt, kann man die erforderliche Anzahl an Einsätzen auch gezielt erspielen, indem man sich während einer Mission in einen Kampf begibt, die Symbiontenwelle aktiviert, alle verfügbaren Symbiontenfähigkeiten einsetzt und dann den letzten Speicherpunkt wieder lädt, um den Vorgang zu wiederholen.

 

Es gibt sechs Symbiontenfähigkeiten:

  • Symbiontenhieb → button_l1.png + button_quad.png
  • Symbiontenattacke → button_l1.png + button_dreieck.png
  • Symbiontenstoß → button_l1.png + button_kreis.png
  • Symbiontenreißer → button_l1.png + button_x.png
  • [Liste wird noch vervollständigt]
Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hyperjo7:

 

 Es ist hilfreich, wenn du den Gegnern vorher schon Schaden zugefügt hast, denn sie müssen mit den Symbiontenfähigkeiten getötet werden, sonst zählt es nicht.

 

 

Nein, das stimmt nicht. Für diese Trophäe müssen die Fähigkeiten lediglich eingesetzt werden. Das Töten ist bei den beiden anderen Trophäen zu den Fähigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...