Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LocoMinator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LocoMinator's Abzeichen

  1. @GerdPudelmuetz dankeschön für die Hilfe. Es hat geklappt @Hyperjo7 dankeschön für die Hilfe. Es hat geklappt @daddy_felix dankeschön für die Hilfe. Es hat geklappt
  2. LocoMinator

    Trophäe Ansturm

    Hi, ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Ich habe Spiderman 2 durchgespielt und mir feht nur die Trophäe „Ansturm“ um Platin zubekommen. in der Trophäenanforderungvsteht das man während einer Symbiontenwelle 25 mal Symbiontenfähigkeiten einsetzen soll. Ich habe aber schon alle Symbiontennester zerstört und weiss nicht wie ich nun diese Trophäe bekommen. Weiss jemand was ich tun muss um diese Trophäe zubekommen? Danke schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...