Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen PS5 anzeigen


SWRne0

Recommended Posts

Hallo zusammen, während ich Aufnahmen (Share-Taste) meine Ganeplays mache, wird mir aber während der Videowiedergabe, nicht angezeigt, dass ich Die oder Die Trophäe erhalten habe, was muss ich dabei ändern damit dies auch in den Videoaufnahmen ersichtlich ist und man es auch bei Youtube sehen kann?

LG und danke im voraus für eure Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das wirklich so? Bei den 15-Sekunden-Clips werden diese Einblendungen aber gezeigt. Ich hätte gedacht, dass es nur eine Einstellungssache ist. Vor ein paar Jahren auf der PS4 konnten wir während unserer Streams auch ein paar Sachen hinzufügen oder weglassen, wie z. B. den Voice-Chat. So dachte ich, dass man auch die Trophäen ein- oder ausblenden kann. Ich weiß nur nicht, ob sich das evtl. bei der PS5 geändert hat. Wenn es überhaupt möglich war. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ist das wirklich so? Bei den 15-Sekunden-Clips werden diese Einblendungen aber gezeigt. Ich hätte gedacht, dass es nur eine Einstellungssache ist. Vor ein paar Jahren auf der PS4 konnten wir während unserer Streams auch ein paar Sachen hinzufügen oder weglassen, wie z. B. den Voice-Chat. So dachte ich, dass man auch die Trophäen ein- oder ausblenden kann. Ich weiß nur nicht, ob sich das evtl. bei der PS5 geändert hat. Wenn es überhaupt möglich war. :redface:

Man kann sich z. B. Aufnahmen von erreichten Trophäen automatisch erstellen lassen, aber längere Videos inkl. diverser Pop-Up-Fenster per Share-Taste denke ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Aufnahmen meinte ich auch. Ich verstehe halt nicht, was an den längeren Videos anders sein soll. Wenn es technisch bei den kurzen Clips möglich ist, sollte es auch bei den längeren Videos/Streams möglich sein. Ist aber auch nur reine Vermutung. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal näher anschauen. Hab seit langem nicht mehr gestreamt und hab in naher Zukunft auch keine Lust darauf. Mal schaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...