Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete Hilfe für Über Lilith


XxKnicklicht

Recommended Posts

Hey,

Ich hab mein Schurken soweit und lege LiLith.

Wer Hilfe braucht soll mich einfach bei PSn adden. Wichtig da ich sie alleine runter kloppe und dir dann bescheid gebe das du meine Gruppe invitest.

Ab 18uhr von Sonntag bis Donnerstag bin ich nicht online

 

PSn: xxknicklicht

Harry Potter Pokal als Bild

Edit: durch die neue Season ist erst mal Pause mit lilith. Auf ewig realm schafft mein Barbar sie zu legen mit viel Glück, da in der zweiten Phase wenn sie auf ersteht ich so oft in die blutgeschosse laufe xD sonst wäre die mit zwei one Hits down

Bearbeitet von XxKnicklicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo knicklicht,

 

ich habe dir gerade im psn schreiben wollen, aber aufgrund deiner privatsphäre einstellungen ging das nicht. habe dir wegen der trophäe eine freundschaftsanfrage geschickt.

ist aber ein nonseason char. weiß nicht, ob dein angebot nur seasonal ist?

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Geht das auch mit einem Nonladder-Char?Gibt es ein Mindestlevel, was mein Char haben muss?

Habe noch zwei Nonladder SC Chars - ein Barbar und eine Sorc. 

 

Die einzige ist das es ein Season Char sein muss. der Rest ist egel.
Da ich die Runterkloppe und wenn die keine Probleme mehr macht der jenige einfach invitet und sich den loot und Erfolg oder whatever holt.
Das ist meistens dann wenn die ihre Kuchenstücke da schneidet

vor 3 Minuten schrieb OldZcule:

Hallo knicklicht,

 

ich habe dir gerade im psn schreiben wollen, aber aufgrund deiner privatsphäre einstellungen ging das nicht. habe dir wegen der trophäe eine freundschaftsanfrage geschickt.

ist aber ein nonseason char. weiß nicht, ob dein angebot nur seasonal ist?

Alles gut ich nehm das Später an wenn ich von Arbeit bin. Dadurch das ich Nachts arbeite.
es müsste schon nen Season char sein. Weil mein Necro auf Nonseason im Moment zu nichts zu gebrauchen ist.
Lvl vom season Char ist egal Hauptsache du hast WS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XxKnicklicht:

Die einzige ist das es ein Season Char sein muss. der Rest ist egel.
Da ich die Runterkloppe und wenn die keine Probleme mehr macht der jenige einfach invitet und sich den loot und Erfolg oder whatever holt.
Das ist meistens dann wenn die ihre Kuchenstücke da schneidet

Alles gut ich nehm das Später an wenn ich von Arbeit bin. Dadurch das ich Nachts arbeite.
es müsste schon nen Season char sein. Weil mein Necro auf Nonseason im Moment zu nichts zu gebrauchen ist.
Lvl vom season Char ist egal Hauptsache du hast WS4

 

dann würde ich fix einen auf lvl 50 bringen. dauert ja nur wenige stunden.

allerdings die dungeons für weltstufe 3 und 4 schaffe ich mit dem char dann nicht ^.^

wenn das okay wäre, fange ich jetzt direkt damit an zu leveln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OldZcule:

 

dann würde ich fix einen auf lvl 50 bringen. dauert ja nur wenige stunden.

allerdings die dungeons für weltstufe 3 und 4 schaffe ich mit dem char dann nicht ^.^

wenn das okay wäre, fange ich jetzt direkt damit an zu leveln ^^

fang gerne an, wenn du nicht WS4 sein solltest, das geht flott da ebend durch.
ich nehm morgen Früh deine Anfrag an und schreib dir, ich denke ab 13Uhr werd ich fit sein für nen run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb OldZcule:

habe ab nächste woche leider spätschicht und werde erst am wochenende wieder können. bis dahin hab ich den char vielleicht auch auf lvl 50 ^^

ok, das ist dann schlecht :Pika_02:
aber kein Problem es rennt nicht weg. Freitag kann ich auch den ganzen Tag. wir finden da schon eine Möglichkeit.

ich kann in na Woche von 7 bis 8 und von 13 bis 18 und ab Freitag von 7 bis open end

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2023 um 11:32 schrieb XxKnicklicht:

Ich nach jetzt mal ne Pause da ich an dem Schurken bissel bastel. Sobald ich wieder Lilith laufe kann ich bescheid geben 

Update: Lilith wird wieder gelegt. Build ist rdy könnt von 120sek auf 90sek kill reduzieren

neu ist ihr müsst 1x Berauschenden Elexier der Präzision mit bringen😅

Bearbeitet von XxKnicklicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2023 um 13:28 schrieb XxKnicklicht:

Update: Lilith wird wieder gelegt. Build ist rdy könnt von 120sek auf 90sek kill reduzieren

neu ist ihr müsst 1x Berauschenden Elexier der Präzision mit bringen😅

Guten Tag, bitte um Hilfe bei lilith?

Wäre sehr nett von dir.

FA habe ich dir geschickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt =)

 

 

Ich würde auch die 5 kills im PVP nehmen. Muss aber auch gleich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe was ich da machen muss oder ob ich da was einstellen muss. Noch nie pvp gemacht xD

Bearbeitet von tammy80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb coolwojtek:

Vielen Dank. Ist das immer noch aktuell mit dem Season Charakter? Hab noch keins, wollt erst in ewigen Reich lv 100 machen, dann in die Season einsteigen. Bin jetzt lv99

Alles gut klar gilt für Season realm. 
Wenn du soweit bist Add mich bei psn: xxknicklicht

reicht auch wenn du ws4 hast lvl ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2023 um 17:27 schrieb XxKnicklicht:

Hey,

Ich hab mein Schurken soweit und lege LiLith.

Wer Hilfe braucht soll mich einfach bei PSn adden. Wichtig da ich sie alleine runter kloppe und dir dann bescheid gebe das du meine Gruppe invitest.

Ab 18uhr von Sonntag bis Donnerstag bin ich nicht online

 

PSn: xxknicklicht

Harry Potter Pokal als Bild

Edit: Es mus mind. ein Season Char sein mit WS4 // Wenn ihr auf Season keine Lust habt, lasst den Char dann liegen und wenn die vorbei ist bekommt ihr die auf euren Ewig Realm und könnt die da in eure Truhe
tun.
also wenn ihr z.b. auch für nen Bestimmten Char Items erhofft, erstellt denn dann einfach


Servus, ist Deine Hilfe noch aktuell?! Ich habe Dir eine PSN Anfrage geschickt :-)

mein PSN: feroderan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...