Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man die 20 fahrzeuge zerstören? hab gelesen mit ner flag gehts gut aber könnte mir jemand sagen welche? oder ne andere möglichkeit

Nur deutsche Fahrzeuge zählen. Geht am besten mit einer Flag. Hab die in der Nähe vom Schlachthaus genommen(ca.200m von dort entfernt). Von da aus kann man auf eine recht breite Straße schauen wo auch immer wieder neue Autos angefahren kommen. Kann aber auch sein, dass du erst Fahrzeuge "unterhalb" dieser Stelle mit Granaten zerstören musst, dass wie gesagt neue gefahren kommen. Oft kommen die Autos auch über eine Brücke in der Nähe. Wenn du die Autos da schon erwischst sammeln sich unterhalb der Flag nicht so viele an die du wie gesagt dann evtl. mit Granaten zerstören musst. Also gut umschauen und rechtzeitig abdrücken!:smile: Unter den Vergünstigungen kannst du dann nachschauen wie viele du schon zersört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der besten Methode mit der Flag geht alternativ auch der ein Fahrzeug der Geheimpolizei. Die Bewaffnung ist ziemlich stark. Besonders in einer Häuserschlucht wo man sicher gehne kann das einem keiner in den Rücken fällt. Aber solange noch nicht alle Flags zerstört sind ist diese immer noch die beste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leut von heut , hab da ein problem, unszwar schaff es i-wie nicht diese "deutschen" ^^ soldaten zu überfahren(töten) oda ich weiss nicht wie ichs machen muss , ich fahre rum und überfahre die ,aber es passiert nix bei den vergünstigungen ...

da wollt ich euch mal fragen,ob ihr mir helfen könntet..

weil ich echt alles versucht habe ....

hab schon meine silber und gold kredite eingelöst ..^^

ich warte und danke auf eure antworte

mfg ensar49 :banghead::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts keinen Trick. Einfach ein Auto schnappen und die Deutschen überfahren.

Es kann sein das dU sie wahrscheinlich nicht "richtig" überfahren hast. Manche springen bei Seite und wenn du sie langsam überfährst stehen manche auch wieder auf.

Vollgas und drüber. Die fliegen dann richtig über das Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sry für den doppelpost...

Schnapp dir am besten nen Panzer. Habs bei der Fleischerei gemacht. Davor ist eine Kreuzung auf der du ein bisschen rumschießt bis die Deutschen kommen. Mit einem Schuss ist jedes Auto kaputt.

Genau so hab ichs uch gemacht :)

Also ich habe alle Vergünstigungen und ich habe mir keine Einziege Gekauft :)

Ausserdem was bringt das Kaufen Bitte ?? das is ja so als wenn man sich nen neues GAme kauft und nen 100 % Savegame reinhaut und sagt JUHU toll WOW. :biggrin5::biggrin5:

Also ich habe mir die Platin verdient nicht erkauft :) haha

Soll jetzt nicht heissen das alle die sich ne Vergünstigung gekauft haben Luschen sind :) Ich kanns verstehen wenn es jemanden Nervt alle Autos zu sammeln. Obwohl mir das total Spaß gemacht hat. Im gegensatz zu den Freeplays :) die ersten waren lustig und das Lezte als die Platin geplopt ist die anderen nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,kann mir einer sagen mit welchen Wagen ich am besten die Vergünstigung Chaos Bronze mache?Habe schon derbe viele Überfahren aber habe erst 3 in den Tod geworfen.

mfg

Thief

das ist total leicht einfach einen schnellen wagen nehmen und da wo soldaten einfach in der stadt herumlaufen sind meistens alleine oder zu 2.

einfach schnell auf die rauffahren probier das mal.du musst schnell fahren sonst weichen sie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ichs uch gemacht :)

Also ich habe alle Vergünstigungen und ich habe mir keine Einziege Gekauft :)

Ausserdem was bringt das Kaufen Bitte ?? das is ja so als wenn man sich nen neues GAme kauft und nen 100 % Savegame reinhaut und sagt JUHU toll WOW. :biggrin5::biggrin5:

Also ich habe mir die Platin verdient nicht erkauft :) haha

Soll jetzt nicht heissen das alle die sich ne Vergünstigung gekauft haben Luschen sind :) Ich kanns verstehen wenn es jemanden Nervt alle Autos zu sammeln. Obwohl mir das total Spaß gemacht hat. Im gegensatz zu den Freeplays :) die ersten waren lustig und das Lezte als die Platin geplopt ist die anderen nicht :)

Die kann man kaufen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,kann mir einer sagen mit welchen Wagen ich am besten die Vergünstigung Chaos Bronze mache?Habe schon derbe viele Überfahren aber habe erst 3 in den Tod geworfen.

mfg

Thief

Hab bestimmt schon 3000 Soldaten überfahren mit Vollgas da passiert nix mit Chaos Bronze,....ich mein da steht auch in den Tod werfen nicht fahren oder ich mach was falsch! Ich hab erst 1/5 und der Stand an oben in Le Harve an der Klippe!Den hab ich geschuppst!

Wenn da einer mal aufklären könnte wär ich auch dankbar! Mir gehen die Türme aus da ich alle FPs während des Spielverlaufs gemacht hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist total leicht einfach einen schnellen wagen nehmen und da wo soldaten einfach in der stadt herumlaufen sind meistens alleine oder zu 2.

einfach schnell auf die rauffahren probier das mal.du musst schnell fahren sonst weichen sie aus.

Habe ich gemacht,mit dem Aurora.Ein Paar Hundertmal und nix.

mfg

Thief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bestimmt schon 3000 Soldaten überfahren mit Vollgas da passiert nix mit Chaos Bronze,....ich mein da steht auch in den Tod werfen nicht fahren oder ich mach was falsch! Ich hab erst 1/5 und der Stand an oben in Le Harve an der Klippe!Den hab ich geschuppst!

Wenn da einer mal aufklären könnte wär ich auch dankbar! Mir gehen die Türme aus da ich alle FPs während des Spielverlaufs gemacht hab!

Du mit die z.B. vom Scharfschützennetz werfen. Rauf kletten glaub dreieck gedrückt halten (mit dreieck hält man den gegner) und dann mit dem linken Stick den deutschen in den Tod werfen. (Also vom Turm werfen) Kann sein das du auch noch eine L oder R Taste dazu halten muß. Weiß nicht mehr genau ist schon ein bischen her wo ich es gespielt hab.

Schau mal hier auf Seite 8 und 9 da stehts auch schon drin wie man deutsche in den Tod wirft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...