Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts genauso.

Ich hab da noch nicht mal silber. Weil ich erst 5 der deutschen Fahrzeuge habe. Und ich denke mal das wird die Goldvergünstigung werden die ich mir kaufe. Aber dazu benötige ich ja erst silber.

Ist übrigens die einzige Vergünstigung die mir noch fehlt zur Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele kann man sich eigentlich kaufen? Nur Gold oder auch Silber?

Und noch was anderes. Kann mir mal bitte einer sagen wie der Terror-Trupp aussieht?

leider nur je einmal gold und einmal silber.

hab mir auch die selber für die fahrzeuge gekauft, die trophy nervt^^

und nu hab ich festgestellt das ich für die gold die sachen sammeln muss die ich für die silber brauchte. Na super^^ Also werd ich das Gold Ding wohl auch noch darauf verwenden.

Terror Trupp erledigt man glaub ich einfach so im Spiel - kommt automatisch.

Jedenfalls hab ich schon einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider nur je einmal gold und einmal silber.

hab mir auch die selber für die fahrzeuge gekauft, die trophy nervt^^

und nu hab ich festgestellt das ich für die gold die sachen sammeln muss die ich für die silber brauchte. Na super^^ Also werd ich das Gold Ding wohl auch noch darauf verwenden.

Terror Trupp erledigt man glaub ich einfach so im Spiel - kommt automatisch.

Jedenfalls hab ich schon einen.

Du kann aber schon z.B. für die Fahrzeuge erst silber und dann gold kaufen? Oder versteh ich das falsch?

Und an was erkenn ich so einen Terror Trupp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kann aber schon z.B. für die Fahrzeuge erst silber und dann gold kaufen? Oder versteh ich das falsch?

Und an was erkenn ich so einen Terror Trupp?

Die mit dem Terror-Trupp sind die größen Soldaten die auch mehrere schüsse brauchen bis sie umfallen. Komme automatsich im Spiel, kannst aber auch Alarmstufe 5 auslösen da kommen die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kann aber schon z.B. für die Fahrzeuge erst silber und dann gold kaufen? Oder versteh ich das falsch?

Und an was erkenn ich so einen Terror Trupp?

Du kannst eine Silber und eine Gold kaufen und diese einlösen. Auch für die Fahrzeuge. Du musst dann aber die anderen Sachen eben selbst machen.

Mir fehlt eigentlich nur noch die Silber für die Fahrzeuge, weil ich mir Gold noch kaufen kann. Und dann hab ich die Trophy.

Terror Trupp sind die mit dem Flammenwerfer und den ganz schweren MGs und Scharfschützen. ( Kommen während der Story oder ab Alarmstufe 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit dem Terror-Trupp sind die größen Soldaten die auch mehrere schüsse brauchen bis sie umfallen. Komme automatsich im Spiel, kannst aber auch Alarmstufe 5 auslösen da kommen die auch.

Wann kommt eigentlich Alarmstufe 5? Hab schon ewig mit einen Flagg rumgeschossen, aber Stufe 5 noch nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na nen Moment dauert das schon. Kommt aber auch in der Story noch vor. :)

So und nun wieder zum Topic!

Meine Silber weiß ich gar nicht mehr. Hab das nur so mal eben fix gemacht ^^ .... Quasi gekauft und ohne zu überlegen irgendeine Silber genommen. Nur hätte ich das früher gewusst. Mir fehlen "nur" sieben Fahrzeuge der deutschen. Und bei Alarm kommen auch nicht alle die man braucht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt eigentlich Alarmstufe 5? Hab schon ewig mit einen Flagg rumgeschossen, aber Stufe 5 noch nicht erreicht.

Einfach mit dem Terrorsniper und dem Raketenwerfer aufs Dach setzen, immer snipern bis mehrere Autos dastehen und dann Rakete rein, zwischendurch mal ne Granate.

Nach ca. 5 min kommt dann Stufe 5.

Hab eben die Auszeichnung gemacht, ist recht witzig mit den Fliegern und den Terrortrupps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit dem Terrorsniper und dem Raketenwerfer aufs Dach setzen, immer snipern bis mehrere Autos dastehen und dann Rakete rein, zwischendurch mal ne Granate.

Nach ca. 5 min kommt dann Stufe 5.

Hab eben die Auszeichnung gemacht, ist recht witzig mit den Fliegern und den Terrortrupps

Jap, ist die beste Variante dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine Silber und eine Gold kaufen und diese einlösen. Auch für die Fahrzeuge. Du musst dann aber die anderen Sachen eben selbst machen.

Mir fehlt eigentlich nur noch die Silber für die Fahrzeuge, weil ich mir Gold noch kaufen kann. Und dann hab ich die Trophy.

Terror Trupp sind die mit dem Flammenwerfer und den ganz schweren MGs und Scharfschützen. ( Kommen während der Story oder ab Alarmstufe 4)

oh man blicks gerade garnicht mehr was kauft ihr euch denn da?

die vergünstigungen sind doch die dienger wo man was machen muss wie lege 5 offiziere um mit stealth kill und so oder?

und von was habt ihr es dann mit autos und kaufen der vergünstigung?

ihr macht mich gerade wirr im kopf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mit dem Terrorsniper und dem Raketenwerfer aufs Dach setzen, immer snipern bis mehrere Autos dastehen und dann Rakete rein, zwischendurch mal ne Granate.

Nach ca. 5 min kommt dann Stufe 5.

Hab eben die Auszeichnung gemacht, ist recht witzig mit den Fliegern und den Terrortrupps

Wann bekommt man den Raketenwerfer? Oder muß ich den kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das ist das Fahrzeug wo an den Tankstellen steht, wo man sprengen muß.

Nee das ist er nicht. Ich suche den auch schon wie verrückt. Hab jetzt 7/12 deutschen Fahrzeugen. Selbst in Saarbrücken fahren keine "deutschen" Autos.

Wann bekommt man den Raketenwerfer? Oder muß ich den kaufen?

Der kommt nach einer Goldvergünstigung. Ich glaub das war 10 deutsche in 10 Sekunden mit RDX oder Dynamit töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...