Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

Ab und zu fliegt einer am Himmel.Siehst es auf der Karte.Etwas grösserer roter Rechteck. . .Aber am besten machst du die Deutschen dumm an und ab Alarmstufe 3 kommen schon die ersten.Schau nur dass irgendwo auf dem Dach bist in der Nähe einer Flak.Wenn du gut positioniert bist, sprich , an der Ecke eines Hauses, hast du mehrere Richtungen im Blickfeld und kannst auch die Vergünstigung einstreichen, wo du 20 Fahrzeuge mit einem Fahrzeug demolieren musst.Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke snayOr. . .hab's eben geschafft. . .jetzt brauche ich noch die goldene Vergünstigung. . .38 Autos sammeln. . .habe schon 31. . .ich nehme an Kettenfahrzeug. Panzer usw. usw. zählen nicht.Die kann mann ja nach der Vergünstigung einparken.Zählt Traktor auch dazu? Mir fehlen jetz noch: Corrino LX,Corrino CL,Dauphin,Renoir Clunker, Dugati, Palomino Sedanca und Birgitte. . .Wenn ich Traktor dazuzähle, geht's nicht auf.Dann komme ich auf 39 Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke snayOr. . .hab's eben geschafft. . .jetzt brauche ich noch die goldene Vergünstigung. . .38 Autos sammeln. . .habe schon 31. . .ich nehme an Kettenfahrzeug. Panzer usw. usw. zählen nicht.Die kann mann ja nach der Vergünstigung einparken.Zählt Traktor auch dazu? Mir fehlen jetz noch: Corrino LX,Corrino CL,Dauphin,Renoir Clunker, Dugati, Palomino Sedanca und Birgitte. . .Wenn ich Traktor dazuzähle, geht's nicht auf.Dann komme ich auf 39 Fahrzeuge.

VORSICHT!

Es gibt ja eine Trophy bei dem alles aus dem Store kaufen muss.... evtl. kann es sein das auch die Silber und Goldfreischaltungen dazu zählen.

Kauf die lieber sicherheitshalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Problemos. . .Diese Trophy Habe ich schon. . .musst nur alle Waffen kaufen. . .mit Ausnahme des Terrorsniper's. . .dann macht's bling.Hab nur leider zu früh die Silber - und Goldvergünstigung gebraucht.Egal , die beiden Trophies habe ich.Isz halt etwas anstrengender.Jetzt noch 30 Frauen küssen, 30 Leute retten und zehn Deutsche auf einmal mit Dynamit und meine sechste Platin darf ich begrüssen ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke snayOr. . .hab's eben geschafft. . .jetzt brauche ich noch die goldene Vergünstigung. . .38 Autos sammeln. . .habe schon 31. . .ich nehme an Kettenfahrzeug. Panzer usw. usw. zählen nicht.Die kann mann ja nach der Vergünstigung einparken.Zählt Traktor auch dazu? Mir fehlen jetz noch: Corrino LX,Corrino CL,Dauphin,Renoir Clunker, Dugati, Palomino Sedanca und Birgitte. . .Wenn ich Traktor dazuzähle, geht's nicht auf.Dann komme ich auf 39 Fahrzeuge.

Bitte immer wieder gerne! :)

Traktor zählt nicht dazu. Einfach mal zum "Garagenaufseher" gehen, das ist der Typ der da an der Werkstatt steht. Dort kannst Du sehen welche Fahrzeuge noch fehlen. Aber die, die Du aufgezählt hast fahren alle auf der Strasse rum.

ja super danke^^

und wie stelle ich es am besten an:

"Töte 10 Deutsche in 10 Sekunden mit Dynamit." Wo gibt es ne tolle Feuerwerkstelle?

Manchmal hilft es auch sich den ganzen Thread durchzulesen! Wurde hier in diesem zum Beispiel 3 Seiten zuvor erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie alle. . .inklusive den Hauptpreis vom Belle ;c)

Aber an den Deutschen verzweifle ich momentan. Hab schön dynamit am Boden verstreut, Alarm provoziert, gewartet bis richtig viele Gegner unten sind , schnell auf's Dach und. . .Alles fliegt in die Luft, nur die Deutschen rappeln sich wieder auf.Zu blöd dass ich es in den Missionen nicht gemacht habe. . .grrr . . .wär das Einzige das mir noch fehlt für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

ich krieg ein zu viel.

Ich krieg es einfach nicht hin mit den 10 in 10 sek.

Hab alles versucht. In den vorherigen Seiten stehts mit missionen, hab aber die story durch + NM. Will nicht alles von neu machen, hat jmd noch ne idee. Mit der Kreuzung hab ich auch versucht aber nach der expl. stehen die wieder auf, so ein sch... ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich krieg ein zu viel.

Ich krieg es einfach nicht hin mit den 10 in 10 sek.

Hab alles versucht. In den vorherigen Seiten stehts mit missionen, hab aber die story durch + NM. Will nicht alles von neu machen, hat jmd noch ne idee. Mit der Kreuzung hab ich auch versucht aber nach der expl. stehen die wieder auf, so ein sch... ey

Versuche mal nicht nur RDX zu legen, sondern auch normales Dynamit dazu. Wenn du es gelegt hast, O drücken damit er es nicht anzündet. Sollte klappen, da die Explosion dadurch noch heftiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs macht es euch doch nicht so schwer.... Wann Alarm 2 oder 3 ist, kommen LKWs mit 8 Mann an Bord. RDX ran und warten bis die Traube zusammen mit 2 weiteren steht. BOMM -> fertig.

Hab das schon vor einigen Tagen mal geschreiben. :) So schwer ist da nicht. Ich glaub ich hatte bis Alarm 5 gewartet bis ich gezündet hab. Zwischendurch hab ich mit der Flak gleich die 10 Fahrzeuge abgeballert. Und zum Schluß eben gezündet und dann waren die 10 mit RDX nen Klacks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur 2 RDX Ladungen für 10 Kills auf einmal gebraucht. Bin zwar mit draufgegangen, aber das war mir dann egal.

Habe es so gemacht das ich mich mit einer Flag auf dem Dach Stufe 4 erspielt hatte und dann in die Menge runtergehüpft bin. Da standen locker 20 Soldaten rum. Einfach mitten rein RDX gelegt, ein paar Meter weiter nochmal ne Ladung und mit dem letzten rest Energie was ich noch hatte, sprengte ich mich mitsamt dem ganzen Trupp in die Hölle:D

Notfalls geht der Kamikatze Plan auch sicher auf Leicht. Man kann ja mittendrin umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon vor einigen Tagen mal geschreiben. :) So schwer ist da nicht. Ich glaub ich hatte bis Alarm 5 gewartet bis ich gezündet hab. Zwischendurch hab ich mit der Flak gleich die 10 Fahrzeuge abgeballert. Und zum Schluß eben gezündet und dann waren die 10 mit RDX nen Klacks :)

Das musst du mir mal erklären. Wie kannst du denn RDX an Fahrzeuge machen wenn du auf dem Dach bist? Und vorher kannst du es ja auch noch nicht gemacht haben weil ja später erst soviele kommen.

Ich pack das nicht! Habe 32 RDX und 20 Dynamit auf den Boden gelegt. Dann Alarm 4 ausgelößt, es standen bestimmt 20 Mann auf dem "Mienenfeld" aber keine zehn Töte...

hmm vielleicht sind die Typen die in den Kettenwagen kommen zu stark gepanzert... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL hab 1 RDX gebraucht :)

Da war nen Halbkettenfahrzeug da bin ichh in als die ausgestigen sind und i-wie waren da noch andere da dachte ich mir jetzt oder nie. Joer hin dran und direkt gezündet weil ich schon fast tod war.

Ja und dann war ich es auf jeden Fall :biggrin5:

Dann gewartet bis der zuende gespeichert hat und auf Laden gegangen und siehe da sie war auch noch da. :smile:

WICHTIG: WIE WIRFT MAN DEUTSCHE IN DEN TOD ODER SO ?????

Is die Bronze von Chaos.

Bitte um Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...