Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das war ja die Trophy, vor der ich am meisten Bammel hatte, nachdem was hier geschrieben wurde. Bin jetzt aber das erste mal durch und ohne nachzuschauen wo man überall hin muss. Hat es auch so gut geklappt. Man muss eben nur nen Spieler sein, der jedes Quest möchte und generell überall hinschaut (man könnte ja was verpassen). Als schnell durch am Hauptquest entlang hangeln klappt es aber natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war ja die Trophy, vor der ich am meisten Bammel hatte, nachdem was hier geschrieben wurde. Bin jetzt aber das erste mal durch und ohne nachzuschauen wo man überall hin muss. Hat es auch so gut geklappt. Man muss eben nur nen Spieler sein, der jedes Quest möchte und generell überall hinschaut (man könnte ja was verpassen). Als schnell durch am Hauptquest entlang hangeln klappt es aber natürlich nicht.

Du kannst die Trophy auch nur mit der Hauptquest holen.

Nebenquest, Gefährtenquest etc. zählen alle NICHT zu dieser Trophy.

Ich hab sie im 2 Run bekommen wo ich nur die Hauptquest gemacht habe und einfach in jedes Gebäude reingegangen bin.

Allerdings nicht eine Nebenquest ,oder sonstiges gemacht habe, bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es nicht: habe eben das Spiel zum ersten Mal abgeschlossen und wirklich ALLE Orte besucht, bis auf einer Ausnahme: die Orte aus der "Prüfung der Krähen", weil ich die Quests nicht angenommen habe. Aber die Trophäe kam nicht. Also scheinen doch nicht nur die Hauptorte zu zählen. Ich habe extra darauf geachtet, dass ich auch in jedem Gebäude und in jedem Stock war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt es nicht: habe eben das Spiel zum ersten Mal abgeschlossen und wirklich ALLE Orte besucht, bis auf einer Ausnahme: die Orte aus der "Prüfung der Krähen", weil ich die Quests nicht angenommen habe. Aber die Trophäe kam nicht. Also scheinen doch nicht nur die Hauptorte zu zählen. Ich habe extra darauf geachtet, dass ich auch in jedem Gebäude und in jedem Stock war...

Noch 10 mal die kürzere Liste ausm Leitfaden ist die korrekte, du wirst ieinen laden oder eine Taverne vergessen haben zu 100%!!!!

Man muss nicht alle Orte aufsuchen, lediglich dfie paar wenigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 10 mal die kürzere Liste ausm Leitfaden ist die korrekte, du wirst ieinen laden oder eine Taverne vergessen haben zu 100%!!!!

Man muss nicht alle Orte aufsuchen, lediglich dfie paar wenigen

Ist das dein Ernst das die kurze Liste aus dem Leitfaden ausreicht? Das sind doch maximal 20 Orte, was ist denn mit den anderen? Die HQ ist da ja überhaupt nicht mit einbezogen (wohlmöglich weil man da so oder so hin kommt..).

Auf der amerikanischen Seite ist die Liste nämlich deutlich länger...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben 2ten durchlauf beendet. Trophy nicht bekommen 94% der Orte besucht diesmal. Nervt total langsam. Ich glaube das es mit den dlc zusammenhängt das die nicht kommt. Werde 3ten lauf starten ohne Patches und Dlcs und die Liste von Diddy nehmen. Hoffe das es klappt und dazu noch was schreiben wenn es bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit der/dem Tornei?

Bin jetzt beim 2ten Run auf Bhelens Seite und hab keine Manipulationsfertigkeiten. Groß Wechseln mit Lügen geht also nicht; nicht das ich am Ende wieder an Harrowmount hänge. Am Tunier will und kann ich auch mittlerweile nicht mehr teilnehmen.

Ich kann jetzt also in das Tornei-Gebäude, aber nicht auf die Tunier Gelände. Zählt denn das Tunier-Gelände denn auch, oder reicht das Tornei-Gebäude?

Und noch was (sorry falls es hier schon irgendwo steht): Wenn man eine Nebenquest annimmt, muß man dann schon deren Gebiete erkunden? Oder zählt das erst, wenn man diese Quest auch ausführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Turnier Option steht dir nur zu Verfügung wenn du Horrowmont unterstützen willst, also keine Sorge ist kein Fehler^^

Was das Gelände angeht, kann ich dir leider nicht sagen ob es zum gebäude gehört, denke aber schon weil einem die Trophy ja nicht verschloßen werden darf (Kommt man ja wie gesagt net hin als Bhelen Freund)

Die Zusatzfrage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich erst nach dem ersten Durchspielen die Trophyliste mir angeschaut habe, dann stand dort Reisender = schwerste Trophy, dann hab ich bei mir geschaut und gesehen das ich die schon im ersten Spielverlauf ohne jegliche Guides oder Trophykentnisse bekommen hatte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern Nacht heraus gefunden. Turnier-Gelände zählt nicht, zumindest wenn man Bhelen unterstützt ohne große Manipulationsfertigkeiten.

War so froh, als es auf dem Dach von Fort Drakon Bling gemacht hat. Hab bis auf eines wirklich jede Nebenquest gemacht und war deswegen ganz schön verunsichert^^

Leider reichen bei mir die drei Enden nicht und muß Loghain nochmal zum Opfer machen für Perfektionist, ohne einen guten Speicherplatz um es auf die Schnelle zu machen, aber anderes Thema:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die trophäen auch bekommen :biggrin5:

bei ersten durchgang habe ich nur auf den spielspaß geachtet

beim zweiten habe ich leider 2 orte übersehen :banghead::banghead:

beim dritten habe ich mir die lange lieste bei der trophäen ausgedruckt und ales abgehagt. war aber die ganze zeit verunsichert weil "NQ" und "Reiseunterbrechungen" aufgelistet waren. habe mich aber an die komentart von Diddi89 gehalten und Bling da war die trophäen auf dem dach.

habe aber doch noch kurz panick bekommen wel es fast ne minute gedauert hat bis sie erschinen ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die trophäen auch bekommen :biggrin5:

bei ersten durchgang habe ich nur auf den spielspaß geachtet

beim zweiten habe ich leider 2 orte übersehen :banghead::banghead:

beim dritten habe ich mir die lange lieste bei der trophäen ausgedruckt und ales abgehagt. war aber die ganze zeit verunsichert weil "NQ" und "Reiseunterbrechungen" aufgelistet waren. habe mich aber an die komentart von Diddi89 gehalten und Bling da war die trophäen auf dem dach.

habe aber doch noch kurz panick bekommen wel es fast ne minute gedauert hat bis sie erschinen ist. :smile:

Das von Diddi89 ist echt gut. Aber wenn man einfach alle Quest macht, ist die Trophäe nur schwer verfehlbar (so hab ichs im 2ten Run gemacht, weil hier soviel Unterschiedliches stand).

Bei mir sind die Blings auch immer erst sehr spät gekommen. Rekord bei Shales persönlicher Quest, hab da locker 2 Minuten gestanden bevor es geblinkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also beim lagerhaus kann man doch, wenn man die eine quest am laufen hat in den geheimgang hinter dem schrank.

muss man da rein?

oder reicht es einfach nur einmal in das gebäude zu gehen?

das lagerhaus steht ja in der liste von diddi89

also laut der trophy beschreibung nur betreten daher denke ich mal dass es kein problem ist wenn du da nihc warst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar Fragen :

(neben bei ich habe die königs zwergen geschichte und halt mich an die lange liste)

also

wenn da steht Kocari-Wildnis muss man die ganze karte vom schatten befrein oder reicht es ein fuss in den wald zu setzen? weil da gibt es ja kein raum in dem sinne.

und es gibt räume die verschlossen sind was ist mit den?

also ich hab ja ne verurteilung bekom weil ich angeblich mein bruder getötet hab,

aber in der liste steht:

Orzammar diamantenviertel - Königlicher palast

da waren mehrere reume abgeschlossen (manche knackbaar manche nur mit schlüssen also unmöglich) so auch das zimmer vom konig (mein vater in dem start scenario)

komm ich da später noch mal rein? ich bin ja verbannt! und wenn ja muss ich da wirklich jeden raum betreten? weil wie soll ich an den schlüssel komm?

(ich weis die herkunftgeschichten muss man nicht erforschen aber als ich das als mensch gespielt hab konnte ich in den pallast und der steht wie gesagt auf der liste)

überhaupt, muss man wirklich reden raum untersuchen die in den orten der liste sind ?

müssen alle reume komplett frei von schatten sein auf der karte?

oder reicht es alle locations auf der langen liste zu betreten?

weil ich hab gehört das an die trophy sofort bekommt wen man auf dem dach ist aber d.h das dach war noch nicht vollkomm erforscht! oder ist das eine aussnahme?

ALSO mega zusammen gefast:

wie genau muss ich die welten untersuchen (bitte für reume und grsosse frei flächen eine beschreibung)

und kann ich mit der herkunftsgeschicht über haupt alles in Orzama erforschen was da zu erforschen ist? (wenn nein, dann geht die trophy damit berhaut ? oder kann ich das sogar auslassen? wemm ja , dan wie komm ich in die richtig abgeschollenen türen)

zu guterletzt wie is das mit richtig unknackbaren türen? muss man extra über all ein schlüssel suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar Fragen :

(neben bei ich habe die königs zwergen geschichte und halt mich an die lange liste)

also

wenn da steht Kocari-Wildnis muss man die ganze karte vom schatten befrein oder reicht es ein fuss in den wald zu setzen? weil da gibt es ja kein raum in dem sinne.

und es gibt räume die verschlossen sind was ist mit den?

also ich hab ja ne verurteilung bekom weil ich angeblich mein bruder getötet hab,

aber in der liste steht:

Orzammar diamantenviertel - Königlicher palast

da waren mehrere reume abgeschlossen (manche knackbaar manche nur mit schlüssen also unmöglich) so auch das zimmer vom konig (mein vater in dem start scenario)

komm ich da später noch mal rein? ich bin ja verbannt! und wenn ja muss ich da wirklich jeden raum betreten? weil wie soll ich an den schlüssel komm?

(ich weis die herkunftgeschichten muss man nicht erforschen aber als ich das als mensch gespielt hab konnte ich in den pallast und der steht wie gesagt auf der liste)

überhaupt, muss man wirklich reden raum untersuchen die in den orten der liste sind ?

müssen alle reume komplett frei von schatten sein auf der karte?

oder reicht es alle locations auf der langen liste zu betreten?

weil ich hab gehört das an die trophy sofort bekommt wen man auf dem dach ist aber d.h das dach war noch nicht vollkomm erforscht! oder ist das eine aussnahme?

ALSO mega zusammen gefast:

wie genau muss ich die welten untersuchen (bitte für reume und grsosse frei flächen eine beschreibung)

und kann ich mit der herkunftsgeschicht über haupt alles in Orzama erforschen was da zu erforschen ist? (wenn nein, dann geht die trophy damit berhaut ? oder kann ich das sogar auslassen? wemm ja , dan wie komm ich in die richtig abgeschollenen türen)

zu guterletzt wie is das mit richtig unknackbaren türen? muss man extra über all ein schlüssel suchen?

Also, ziemlich viele Fragen, kommt immer drauf an wie du spielen magst, wenn du freiwillig alle Quests machen möchtest, ist es egal wie viel du von einer freien Fläche aufdeckst im Sinne der Trophy Reisender, auch wirst du sicherlich manche Türen nicht öffnen können und dir andere Quests einfach verbauen.

manche Türen wirst du nie öffnen können ohne die entsprechenden Characterquests!!

Für die Trophy reichen wirklich die Orte in meiner Liste. Musst halt nur drauf achten auch in die etwas versteckten Kneipen und Geschäfte zu kommen.

Das Lagerhaus muss man nur betreten! Geheimgang ist irrelevant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...