Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

Hmmm.. was ist den mit dem Lager der Dalish Elfen und diesen wald bercilia oder wie der heist ? also die oben aufgezählten orte sind ganz schön wenig sicher das das reicht?

Ja, hab sonst nichts anderes besucht!

Das Dalish Camp & den Wald muss man ja zwangläufig in der story betreten!

Wo ich mir nicht sicher bin ist in Orzammer der Aeducan Theigh.. würde da mal kurz zusätzl. hinreisen.

Was oft vergessen wird, sind die Geschäfte oder die Taverne in Dorf Redcliffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin mir ziehmlich sicher das ich beim ersten durchgang alle räume betreten habe auser das nichts wo man conner retten muss und habe die trophy mit 97 % nicht bekommen ... ich weis die prozente sagen nichts aus, aber 97 ist schon ordentlich was.. und ich bin mir sehr sicher das ich in allen läden und gebäuden war! das ich was vergessen habe kann ich mir nicht vorstellen weil ich mir gerade beim ersten duchgang richtig zeit gelasen habe und alles, gelesen viele ( so ziehmlich alle ) missionen gemacht habe aber die reisender trophy trotzdem nicht bekommen hab auch schon überlegt ob ich von meinem ersten spielstand ein savepoint von ganz am anfang laden soll und noch mal alles schritt für schritt machen soll ( ich finde mein erster char war am besten) und darum mit dem ersten spielstand aber wenn ich nachdenke wie weit dan wieder der weg ist hab ich einfach nur keine mutivation mehr dafür ... immerhin ist das nur ne bronze trophy .. naja aber ohne die man halt kein platin bekommt ... hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir ziehmlich sicher das ich beim ersten durchgang alle räume betreten habe auser das nichts wo man conner retten muss und habe die trophy mit 97 % nicht bekommen ... ich weis die prozente sagen nichts aus, aber 97 ist schon ordentlich was.. und ich bin mir sehr sicher das ich in allen läden und gebäuden war! das ich was vergessen habe kann ich mir nicht vorstellen weil ich mir gerade beim ersten duchgang richtig zeit gelasen habe und alles, gelesen viele ( so ziehmlich alle ) missionen gemacht habe aber die reisender trophy trotzdem nicht bekommen hab auch schon überlegt ob ich von meinem ersten spielstand ein savepoint von ganz am anfang laden soll und noch mal alles schritt für schritt machen soll ( ich finde mein erster char war am besten) und darum mit dem ersten spielstand aber wenn ich nachdenke wie weit dan wieder der weg ist hab ich einfach nur keine mutivation mehr dafür ... immerhin ist das nur ne bronze trophy .. naja aber ohne die man halt kein platin bekommt ... hmmmm

Du wirst wohl irgendeinen Laden vergessen haben :/ hab anfangs auch gedacht, dass ich alles gehabt hätte. Hab zuerst auch versucht alles zu machen.. alle Missionen, Characterquests, beim ersten mal war ich auch im Nichts für Connor und hab auch nichts bekommen.

Manche Geschäfte kann man echt schnell übersehen und läuft quasi dran vorbei, oder das Haus mit den zwei Etagen wenn man auf der zweiten nicht war gibts keine Trophy.

Und die Trophy Reisender erscheint erst beim Kampf gegen den Endgegner!!! Wegen Dach Fort Drakon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal meine Fakten für die Trophy:

Ich habe die Trophy beim ersten Durchlauf direkt auf dem Dach bekommen.

Was habe ich gemacht, bzw. was habe ich nicht gemacht?

Ich habe NICHT alle Diebstahl Quests in Denerim gemacht. Lediglich 4 Stück.

Ich bin bei Arl Eamon NICHT zum Fade übergewechselt um den Jungen zu retten.

Ansonsten habe ich noch so ein paar Sammelquests nicht gemacht. Aber ich vermute, dass man da ohnehin keine neuen Gebiete bekommen hätte.

Ich hab im Prinzip einfach nur versucht alle Quests zu lösen und beim Betreten einer größeren Location habe ich alle anderen kleinen Locations (Häuser, etc.) betreten.

Ich sage das auch nur, weil ich immer wieder lese, dass es wichtig sei, den Jungen von Eamon zu retten, weil man so in dieses "Fade" Gedöns kommt. Das ist definitiv nicht so.

Ich vermute:

Die Trophy bekommt jeder, wenn er die anhand seiner Entscheidungen möglichen Locations alle besucht hat.

Wenn ich zum Beispiel nen Diebesskill habe, der allerdings nicht für alle 8 Prüfungen von dem Kerl in Denerim reicht, dann kann mir die Trophy deswegen nicht verwehrt werden. Wäre ja auch albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die hilfreichen tipps! So oder so werde ich es noch mindestens einmal durchspielen, will die trophy unbedingt haben ^^

juhuuu hab mit meinem ersten char die trophy bekommen hab noch mal kurz vor dem lighting (hoffe ist richtig so, auf jeden fall wo man mit loghain kämpfen muss) geladen und hab die liste von diddi89 abgearbeitet und als ich im dorf redcliff in der taverne war habe ich gemerkt hej hier war ich ja noch nie dan einfach noch mal bis zum dach gespielt und bling bling platin !!! also danke diddi89 hast wircklich recht gehabt ich waar mir so sicher das ich alles besucht hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Liste steht zum Beispiel im Leitfaden...

Also ich hatte die Trophäe gleich nach dem 1. Durchspielen bekommen, ich habe alle Quest (Haupt- und Nebenquest) erledigt, in jeden noch so kleinen Raum rein gegangen und am Schluss hat es dann pling gemacht...

die 100% erkundetes Gebiet haben nich viel mit der Trophie zutun weil ich hatte keine 100% und die Trophie bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss mir mal ein weng luft machen, find es echt zum K***** das es immer neunmalkluge sind die den Erfolg "Reisender" nochnichtmal selbst haben und schon Klugscheißen was die Orte angeht.

Ich für meinen Teil will euch hier helfen aber wenn ihr die hilfe nicht annehmt kann ich es auch ncht ändern.

Zum zehnten mal, diese Orte hab ich ausgeibig geprüft ich habe keine anderen Orte außer die Mainquest relevanten betreten.

*Lothering, Danes Zuflucht

*Redliffe, Schmiede

*Redcliffe, Dwyns Haus

*Redcliffe, Kaitlyns Haus

*Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock

*Redcliffe, Taverne

*Redcliffe, Gemischtwarenladen

*Haven, Laden

*Haven, Haus

*Orzammar, Tornei

*Orzammar, Halle der Bewahrer

*Orzammar, Figors Laden

*Orzammar, Alimars Laden

*Denerim, die Perle

*Denerim, Taverne

*Denerim, Wunder von Thedas

*Denerim, Lagerhaus

*Denerim, Wades Schmiede

*Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen"

*Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel

*Denerim, Dach von Fort Drakon

Das her sind ALLE Orte... keine weiteren Orte sind NÖTIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das sind alle Orte die Diddi89 da beschreibt?! Na bloß gut!!! Hab mir aus dem Tropähen Leitfaden ne Liste ausgedruckt die 10 mal so lang ist und da steht ja auch jede doofe Reiseunterbrechung mit drauf und der verschlossene Schuppen in Denerim (Dreckige Seitengasse) den ich einfah nicht aufbekomme. Ist meine erste Runde und ich hoffe ich bekomme die Trophäe sofort ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier mal ein Tipp wie du die Tür beim verschlossenen Schuppen öffnen kannst:

Klagende Klinge und Mauer des Nichts: Dieses Schwert und Schild bekommt wenn ihr die Quest "Entfesselt" abschließt.

Dazu müsst ihr zuerst alle Teile eines Textes finden.

Der Erste befindet sich im Tempel von Andrastes Asche. Der Tote Abenteurer liegt am ersten Eingang links am beginn des Tempels. Der Zweite liegt in den Elfen-Ruinen, in den Großen Saal wo die Feuerfallen sind dort liegt ein Skelett mit einem Abenteurer-Tagebuch. Den Dritten Teil findet ihr in Orzammar in der Taverne, ein verschreckter Abenteurer gibt euch das letzte Teil. Jetzt geht ihr nach Denerim und reist zur dreckigen seitengasse dort ist eine Tür geht und bittet um einlass danach kämpft ihr gegen einen Mächtigen Wiedergänger, wenn dieser Tod ist sollte bei seiner Leiche die Klagende Klinge und die Mauer des Nichts sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das sind alle Orte die Diddi89 da beschreibt?! Na bloß gut!!! Hab mir aus dem Tropähen Leitfaden ne Liste ausgedruckt die 10 mal so lang ist und da steht ja auch jede doofe Reiseunterbrechung mit drauf und der verschlossene Schuppen in Denerim (Dreckige Seitengasse) den ich einfah nicht aufbekomme. Ist meine erste Runde und ich hoffe ich bekomme die Trophäe sofort ;-)

Das sind alle Orte!

und ich kenne auch die Liste ausm Leitfaden ^^

Hatte selbst das Problem das ich Anfangs in bestimme Gebiete der Liste ausm Leitfaden nicht reinkam und habe die Reisender Trophy dann trotzdem bekommen.

Bin dadraufhin auf ner anderen Site auf meine gepostete Liste gestoßen und habe mit meinem Zweitaccount alles nochmal geprüft, siehe da ebenfalls pling bei einer wesentlich kürzeren Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redliffe, Schmiede

*Redcliffe, Dwyns Haus

*Redcliffe, Kaitlyns Haus

*Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock

*Redcliffe, Taverne

*Redcliffe, Gemischtwarenladen

*Haven, Laden

*Haven, Haus

*Orzammar, Tornei

*Orzammar, Halle der Bewahrer

*Orzammar, Figors Laden

*Orzammar, Alimars Laden

*Denerim, die Perle

*Denerim, Taverne

*Denerim, Wunder von Thedas

*Denerim, Lagerhaus

*Denerim, Wades Schmiede

*Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen"

*Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel

*Denerim, Dach von Fort Drakon

Kann ich bestätigen. Ganz wichtig sind halt die zwei Häuser in Haven die man gerne mal überläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher, dass das ganze Elfengebiet, die Ruinen und der Werewolfhort nicht dazu gehören ?

JA!

Den Rest betritt man aber sowieso während der Hauptstory.

Ich habe zu 100% nur die Hauptstory gemacht und die Orte von der Liste und hab die Trophy bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...