Letsplayandy1990 Posted 23. September, 2023 Posted 23. September, 2023 The Medium muss ich reinziehen und Goosebumps: The Game. Quote
Letsplayandy1990 Posted 21. June, 2024 Posted 21. June, 2024 My Little Pony: A Maretime Bay Adventure und Fast & Furious: Spy Racers Rise of Sh1ft3r leichte und schnelle Platin-Trophäe. Also beeilt euch, gut dass ich mir Tiny Tinas Wonderlands selber gekauft habe. Die PS4 Version habe ich durchgespielt irgendwann kommt die PS5 Version dran. Der Rest reizt mich nicht, wobei Saints Row 4: Re-Elected ich selber glaub die Disk Version besitze. Aber ich bin gespannt was für Zugänge kommt hoffe endlich mal gute Games. Quote
Letsplayandy1990 Posted 10. July, 2024 Posted 10. July, 2024 Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion das wird da nächste Projekt. Quote
Letsplayandy1990 Posted 25. July, 2024 Posted 25. July, 2024 Destroy All Human 2 Reprobed bin ich dran. 3 1/2 Wochen müsste ich die Platin-Trophäe längst in der Tasche haben. Quote
Letsplayandy1990 Posted 15. October, 2024 Posted 15. October, 2024 Bei mir steht nur Wunschliste obwohl heute Release ist bin auch Premium-Mitglied.🫥 Quote
Letsplayandy1990 Posted 17. October, 2024 Posted 17. October, 2024 Jep keine Trophäen hat Dino Crisis zumindest noch nicht. Könnte man diesen Link nicht im Startpost hinzufügen? Diese Seite regelmäßig aktualisiert. 1 Quote
Letsplayandy1990 Posted 20. October, 2024 Posted 20. October, 2024 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Auf der Seite wird aber Dino Crisis mit 13,99 gelistet und bei uns nur über Premium. Da fühlt man sich doch verarscht. Das schlimme ist "noch" gibt es keine Trophäen ich hab zwar Premium ich warte aber bis die Trophäen nachträglich hinzufügen. Quote
Letsplayandy1990 Posted 26. November, 2024 Posted 26. November, 2024 vor 7 Stunden schrieb glupi74: Eure Wünsche wurden teilweise erfüllt. Dino Crisis ist ab sofort auch ohne PS+ Premium Abo einzeln im PS-Store um 9,99 € zu erwerben. Allerdings hat es weiterhin keinen Trophäen-Support. Der Resident Evil Director's Cut ist jetzt ebenfalls separat im Store erhältlich, aber auch hier ohne Trophäen. Quelle: https://www.play3.de/2024/11/26/ps-plus-premium-legendaere-capcom-klassiker-nach-kritik-auch-ohne-abo-verfuegbar/ Habe ich mitbekommen schade hätte es gerne gespielt wenn es Trophäen geben sollte aber wer weiß... Quote
Letsplayandy1990 Posted 11. December, 2024 Posted 11. December, 2024 Forspoken kann ich ja mal antesten. Quote
Letsplayandy1990 Posted January 15 Posted January 15 God of War: Ragnarök wird auf jeden Fall gezockt. Quote
Letsplayandy1990 Posted January 16 Posted January 16 vor 9 Minuten schrieb Kneete: Lohnt sich! Habe es im November endlich mal final durchgespielt und es war fantastisch! Da ich mit Yakuza - Like a Dragon in die hiesige Yakuza-Reihe evtl. einsteige, geht mein Blick auf "Like a Dragon Gaiden" Generell ein guter Monat für den Katalog! Wenn ich es platiniert habe dann habe ich alle God of War Teile platiniert. Für mich auch ein guter Monat. 1 Quote
Letsplayandy1990 Posted January 21 Posted January 21 Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased Name. Ich bin sehr erstaunt eins von den ganz wenigen Yakuza Spiele die nicht so Zeitaufwendig ist. Quote
Letsplayandy1990 Posted January 22 Posted January 22 Puh gut das ich Tales of Arise platiniert habe ein sehr schönes Spiel. Der Rest war nicht wirklich mein Fall. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen Spielekatalog sollte dahin da steht aber Spielekatlog, wollte es nur mal erwähnt haben. 1 Quote
Recommended Posts