Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

PS+-Extra/Premium Spielekatalog - Neuzugänge, Abgänge, Updates, neue Trophäen-Listen

Recommended Posts

Posted

My Little Pony: A Maretime Bay Adventure und Fast & Furious: Spy Racers Rise of Sh1ft3r leichte und schnelle Platin-Trophäe.

Also beeilt euch, gut dass ich mir Tiny Tinas Wonderlands selber gekauft habe.

Die PS4 Version habe ich durchgespielt irgendwann kommt die PS5 Version dran.

Der Rest reizt mich nicht, wobei Saints Row 4: Re-Elected ich selber glaub die Disk Version besitze.

Aber ich bin gespannt was für Zugänge kommt hoffe endlich mal gute Games.

Posted
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Auf der Seite wird aber Dino Crisis mit 13,99 gelistet und bei uns nur über Premium. Da fühlt man sich doch verarscht.

Das schlimme ist "noch" gibt es keine Trophäen ich hab zwar Premium ich warte aber bis die Trophäen

nachträglich hinzufügen.

Posted
vor 7 Stunden schrieb glupi74:

Eure Wünsche wurden teilweise erfüllt.

Dino Crisis ist ab sofort auch ohne PS+ Premium Abo einzeln im PS-Store um 9,99 € zu erwerben. Allerdings hat es weiterhin keinen Trophäen-Support. Der Resident Evil Director's Cut ist jetzt ebenfalls separat im Store erhältlich, aber auch hier ohne Trophäen.

Quelle:

https://www.play3.de/2024/11/26/ps-plus-premium-legendaere-capcom-klassiker-nach-kritik-auch-ohne-abo-verfuegbar/

Habe ich mitbekommen schade hätte es gerne gespielt wenn es Trophäen geben sollte aber wer weiß...

Posted
vor 9 Minuten schrieb Kneete:

Lohnt sich! Habe es im November endlich mal final durchgespielt und es war fantastisch!

Da ich mit Yakuza - Like a Dragon in die hiesige Yakuza-Reihe evtl. einsteige, geht mein Blick auf "Like a Dragon Gaiden" :D 

Generell ein guter Monat für den Katalog!

Wenn ich es platiniert habe dann habe ich alle God of War Teile platiniert.

Für mich auch ein guter Monat.B|

• gefällt mir 1

Posted

Puh gut das ich Tales of Arise platiniert habe ein sehr schönes Spiel.

Der Rest war nicht wirklich mein Fall.

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen Spielekatalog sollte dahin da steht aber Spielekatlog, wollte es nur mal erwähnt haben.^_^

• erledigt 1