Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5/PS4] Earth Defense Force 6


HellKaiser

Recommended Posts

Earth Defense Force 6 erscheint 2024 in englischer Sprache in Asien

 

earth_defense_force_6_asia_english.thumb.jpg.e31bb4b009b8ea8eb83d154618eee1a3.jpg

 

Clouded Leopard Entertainment wird Earth Defense Force 6, den sechste Teil der Earth-Defense-Force-Reihe, 2024 für PlayStation 5 und PlayStation 4 im Jahr 2024 in Asien in englischer Sprache veröffentlichen, wie der Publisher heute bekannt gab. Ob auch eine Veröffentlichung im Westen erfolgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Auch in Earth Defense Force 6 heißt es wieder, die Erde vor einer Insekten-Alien-Invasion zu beschützen. Es soll sich um den bis dato größten Teil der Reihe handeln, mit der bislang größten Auswahl an Missionen und Waffen. Jede Mission kann dabei Online mit bis zu vier Spielern und Spielerinnen bestritten werden, oder mit offline bis zu zwei Spielern und Spielerinnen im Split-Screen.

 

 

  • zur Kenntnis genommen 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin und danke für den Hinweis mit Earth Defense Force, Ich hab das damals echt gerne gespielt bevor es grafisch alles anspruchsvoller wurde, 

Gucke auch schon länger nach einem Earth Defense Force Teil den ich gerne zocken würde. Muss aber leider dazu sagen das grafisch die Teile absolut nicht meinen Geschmack treffen.

Das sieht mir alles noch zu sehr nach alter Grafik aus was ich schade finde denn es ist geil Horden von Aliens wegzuballern xD

Hoffe das die bald ein grafisches Update machen bei der Spielereihe dann wäre ich aufjedenfall wieder am Start .

Link to comment
Share on other sites

Earth Defense Force 6 erscheint im Frühling 2024 auch im Westen

 

earth_defense_force_6_ankndigung.jpg.30e19102f078cd75c446ac0767449950.jpg

 

Im September gab der Publisher Clouded Leopard Entertainment eine Veröffentlichung von Earth Defense Force 6 für den asiatischen Raum in englischer Sprache bekannt. Nun wurde von D3 Publisher auch eine westliche Veröffentlichung bekannt gegeben. Hierzulande soll der Shooter im Frühling 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC-Steam erscheinen und zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt im Epic Games Store.

 

Auch in Earth Defense Force 6 heißt es wieder, die Erde vor einer Insekten-Alien-Invasion zu beschützen. Es soll sich um den bis dato größten Teil der Reihe handeln, mit der bislang größten Auswahl an Missionen und Waffen. Jede Mission kann dabei Online mit bis zu vier Spielern und Spielerinnen bestritten werden, oder offline bis zu zwei Spielern und Spielerinnen im Split-Screen.

 

 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Earth Defense Force 6 erscheint am 25. Juli im Westen

 

earth_defense_force_6_ankndigung.jpg.1185cd15fe9f7c692b37078bdc10d0ef.jpg

 

Seit dem 14. März ist Earth Defense Force 6 bereits mit englischer Sprachausgabe und entsprechenden Texten in Asien für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich (für PS5 auch physisch), nun hat D3 Publisher den Termin für den Westen bekannt gegeben. Hierzulande erscheint der Third-Person-Shooter digital am 25. Juli 2024 und das neben PS5 und PS4 auch für den PC.

 

Neben einer Standard Edition für 59,99€ wird es auch eine Digital Deluxe Edition für 89,99€ geben, die neben dem Basis-Spiel den Season Pass mit zusätzlichen Waffen und zwei Missions-Paketen enthält. Wer eine der Editionen vorbestellt, erhält 24 Stunden früheren Zugang und DLCs mit zusätzlicher Ausrüstung und den drei Hololive Vtubern Takanashi Kiara, Gawr Gura und IryS als Recruiter. Die DLCs kann man bis zum 24. Dezember 2024 erhalten.

 

Auch in Earth Defense Force 6 heißt es wieder, die Erde vor einer Insekten-Alien-Invasion zu beschützen. Es soll sich um den bis dato größten Teil der Reihe handeln, mit der bislang größten Auswahl an Missionen und Waffen. Jede Mission kann dabei Online mit bis zu vier Spielern und Spielerinnen bestritten werden, oder offline bis zu zwei Spielern und Spielerinnen im Split-Screen. Zur Handlung heißt es:

 

Zitat

2024 NACH CHRISTUS. Die Menschheit hat den langwierigen Kampf gegen die unbekannten Invasoren gewonnen. Der feindliche Primer ist verschwunden und auf der Erde ist Ruhe eingekehrt. Allerdings war die Bevölkerung auf 10 % geschrumpft und die Welt stand vor dem Zusammenbruch. Die Überlebenden kämpften gegen die verbleibenden Bedrohungen und versuchten ihr Bestes, um ihre Erholung fortzusetzen. Seitdem sind drei Jahre vergangen, im Jahr 2027 nach Christus. In einer neuen Welt ohne Hoffnung ist die Zeit gekommen, sich erneut gegen das Schicksal der Erde zu wehren.

 

earth_defense_force_6_01_05_24_001.thumb.jpg.5f732c5fc828636fcd592ef573c35cfc.jpg earth_defense_force_6_01_05_24_002.thumb.jpg.33f4e93379a192f23fecb009a5a16995.jpg

 

 

Edited by HellKaiser
  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...