Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es eine verpassbare Trophäe


postal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb postal:

Danke im voraus 

Also ich spiele es erst einige Stunden, aber ich würde mal vorsichtig nein sagen. Alles ist so ausgelegt, dass man es wieder betreten/erreichen kann. Das ist in meiner Welt ein gutes Zeichen. Aber sicher können das Leute die es schon fertig haben gefestigter sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Also ich spiele es erst einige Stunden, aber ich würde mal vorsichtig nein sagen. Alles ist so ausgelegt, dass man es wieder betreten/erreichen kann. Das ist in meiner Welt ein gutes Zeichen. Aber sicher können das Leute die es schon fertig haben gefestigter sagen.

 

Ich bin derzeit auch erst ca. 10 Stunden im Game, deshalb kann ich auch nur das wiedergeben, was andere so berichtet haben.

 

Demnach sind die Trophies "Aufmerksamer Zuhörer" und "Was für eine Technik!" verpassbar, wobei der Fortschritt von "Was für eine Technik!" ins NG+ übergeht und somit nicht all zu schlimm wäre.

 

Wenn man "Aufmerksamer Zuhörer" verpasst, muss man fast das ganze Spiel nochmal durchspielen.

 

Soweit ich das verstanden habe, kann folgendes bei der Trophy "Aufmerksamer Zuhörer" auftreten:

 

Nachdem man den Eremiten der Schmerzen besiegt hat muss man sich einmal ans Lagerfeuer setzen und mit Serai sprechen. Sie spricht dann von irgend einem versteckten Boss und gibt dir dann ein Artefakt für eine Lagerfeuergeschichte.

 

Nun ist es einigen passiert, dass diese den versteckten Boss schon vorher besiegt haben und der Dialog am Lagerfeuer nicht mehr getriggert wurde und somit auch das Artefakt nicht bekommen haben.

 

Der versteckte Boss ist die Waffengöttin und gibt wohl das Relikt "Raffiniertes Spiel", welches man für die zweite verpassbare Trophy "Was für eine Technik!" braucht.

Um die Waffengöttin zu finden muss man durch ein "Labyrinth" laufen und nur, wenn man den richtigen Weg kennt (den man wohl durch Serai am Lagerfeuer erfährt) gelangt man da hin. Sonst läuft man immer wieder durch den gleichen Bildschirm.

 

Die, die den Boss schon vorher besiegt haben, haben einen Youtube Guide für den korrekten Weg verwendet. Wenn man also keinen Guide verwendet muss man schon sehr viel Pech haben, ausversehen den richtigen Weg zu finden.

 

Also am besten gleich nachdem man den Eremiten der Schmerzen besiegt hat ans Lagerfeuer setzen, danach den versteckten Boss besiegen und die restlichen Bosse alle mit dem erhaltenen Relikt "Raffiniertes Spiel" besiegen.

 

Ich bin aber, wie gesagt, noch nicht so weit. Ich kann  also nicht sagen, ob man beide verpassbare Trophies im NG schaffen kann  oder ob man im NG+ noch ein paar Bosse mit dem Relikt besiegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat irgendwann im Spiel den Papageien freigeschaltet.

Ich hab es auch erst sehr spät gerafft.

Gehe auf die Karte und wähle mit dem curser die ganzen Gebiete an. Da sollte dann oben am Namen ein Stern dran sein. 

Ist kein Stern dran, hast was übersehen. Drücke X für den Papagei. Der sagt dir, was und wo es fehlt. Hab auch zwei videoguides durch gespielt, bis ich den entdeckt hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...