Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung, wie ich diese Kampfroboter ausschalte? Ich kann da ewig drauf schießen und die haben nicht mal eine Delle :skep:

Musst eine Weile im Schatten bleiben, sodass sie dich nicht sehen. Im einem günstigen Moment musst du dann um ihn herum laufen und ihm in den Rücken ballern. Von erhöhten Positionen zu schießen ist ebenfalls ein Vorteil, da er dich dann nicht treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit hat Cortez schon alles erklärt.

Falls jedoch noch Probleme mit den Robotern bestehen:

Nimm die Schrotflinte und versteck dich hinter einem Kistenstapel, um den man rings herumlaufen kann (erledig aber zuvor sämtliche Wachen in dem Bereich, in dem du dich gerade befindet). Nun lauf schnell aus deiner Deckung und sofort wieder zurück (sodass der Roboter auf dich aufmerksam wird). Wenn er nun angewackelt kommt, dann lauf um den Kistenstapel herum und schieß ihm einmal in den Rücken (da wo solche Metallteile sind, links und rechts davon leuchten rote Lichter). Mach das drei oder viermal und der Roboter ist Geschichte. (Du musst aber aufpassen, wenn du nämlich zu langsam bist, dreht sich das Ungetüm schnell um und gibt dir mit seiner Knarre eine mit!) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka. kann ich dir leier nich sagen. ich hab auch schon geguckt. es gibt auch nicht viele gebrauchtangebote. ich glaub das game hat sich einfach nicht so gut verkauft :(

Kann ich eigentlich gar nicht verstehen. Starbreeze hat bisher nur Games mit Klasse rausgebracht - egal ob "Knights of the Temple" oder "The Darkness", geil waren sie irgentwie alle. Und jetzt entwickeln die ja unter der Fahne von EA ein Spiel zu "Die Bourne Identität". Klingt schonmal gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es für 29€ geholt und werd es dann mal ausprobieren und eines wollte ich noch loswerden einige jammern rum wegen den 10000 kills online hat noch keiner von euch battlefield bad company gezockt da muss man sogar 10002 kils machen und da jammert keiner rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield ist auch ein Ego-shooter und nicht ein hauptsächliches Stealth Game mit Ego-Shooter einlagen ...

Außerdem ist bei Battlefield ein vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel belebterer Onlinemodus wie bei Riddick

ich sag nur Resistance 2 oder FarCry 2 da muss man auch voll viel machen (bei FC2 XP und bei R2 brauch man auch 10000 Kills ...)

das is aber zu schaffen vorallem bei resistance weil man da im online modus wenigstens Spaß hat ... der Riddick online mode macht 1. kein spaß und ist 2. unbelebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es für 29€ geholt und werd es dann mal ausprobieren und eines wollte ich noch loswerden einige jammern rum wegen den 10000 kills online hat noch keiner von euch battlefield bad company gezockt da muss man sogar 10002 kils machen und da jammert keiner rum

Battlefield macht wenigstens spass :-) und ist spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...