NGDMF Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb Oni-Ugnip: Super, aber 4 Leute sollten wir schon sein, besser mehr, sonst könnte es zu nervig werden. Fehlen also noch min. 2 ... Wäre auch dabei, auch für die anderen beiden Coop Trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.