Munin Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Ich wollte mit The Crew Motorfest eigentlich noch eine Weile warten. Aber wenn sich jemand für die Online Trophäen findet, dann werde ich mich gerne einer Gruppe anschließen. Ich denke nur ich brauche erst einmal ein wenig Vorlaufzeit, bisher habe ich das Game noch nicht gestartet und müsste wohl die ersten Rennen und Aufgaben erstmal erfüllen bevor man zusammen zocken kann, oder? Zitieren
Munin Geschrieben 30. September Geschrieben 30. September (bearbeitet) @CryingDevil Mahlzeit, ich wollte fragen ob bei euch in der Gruppe eigentlich noch Platz wäre? Gerne würde ich die Multiplayer Trophäen bei The Crew Motorfest auch abschließen und habe auch die PS4 Disc. Soweit mir bekannt kann ich somit auf der PS4 zocken oder gratis auf die PS5 Version upgraden? Abschließen würde ich gerne beide Versionen. Bearbeitet 30. September von Munin Zitieren
Munin Geschrieben 7. Oktober Geschrieben 7. Oktober @JessicaPT Wie du ja von mir schon weißt, ich würde dir helfen. Allerdings ergänze ich mal eben. Eine der Crew Trophäen geht zu zweit, die können wir gerne bald schon abhaken. Für das Rennen brauchen wir 4 Mitspieler (also noch 2). Demolition ist theoretisch mit Randoms machbar, man muss es aber schaffen 2x Monstertruck zu werden und 3 Leute zu zerstören, was mit Randoms schwerer ist. Je mehr desto schneller ist allerdings hier etwas falsch ausgedrückt. Man kann die Servereinstellung auf Australien stellen und so möglichst wenige andere Spieler mit in die Suche einschließen. Man braucht dann aber 12 Spieler um eine Lobby zu starten! Zitieren
Munin Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober @luke_the_tank87@nuggi83 @JessicaPT Vielleicht schaffen wir es ja dieses Wochenende mal zu viert. Dann sollte das irgendwie machbar sein die 3 Fahrzeuge in einem Event zu zerstören. Legit bin ich dafür einfach zu blöd. 1 Zitieren
Munin Geschrieben 19. Oktober Geschrieben 19. Oktober @luke_the_tank87 Sorry die Anfrage habe ich jetzt erst gesehen. Wir waren schon einen Tag vor deinem Forum Beitrag fertig geworden mit den Aufgaben und die Platins habe ich gerade beide geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.