Dini_at_home_400 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 21 Minuten schrieb lincolnclay: Wieviel Beiträge braucht man denn dafür? Ich habe gerade einmal auf deinem Profil nachgeschaut und die Anzahl deiner Beiträge + das du schon länger bei uns Mitglied bist, sollte ausreichen um Bewerten zu können. Wo möchtest du denn bewerten und was genau funktioniert da bei dir nicht, wenn ich fragen darf? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb lincolnclay: Spielspass und Zeitaufwand usw.. Kann zwar Beiträge schreiben aber nichts anklicken bei der Bewertung. Das ist allerdings ungewöhnlich, vielleicht kann hier @d4b0n3z helfen und sich deinen Account genauer ansehen? Wie ich oben schon schrieb, 15 Beiträge und seit einem halben Jahr Mitglied bei uns, sollte ausreichend sein um Bewerten zu können. Ich hoffe das klärt sich schnell für dich. Falls nicht, darfst du mich gerne erneut kontaktieren. Bearbeitet vor 10 Stunden von Dini_at_home_400 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.