Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krafton ID Verknüpfung


Recommended Posts

hallo. Ich habe das Spiel neu. Am ersten Tag habe ich die Verknüpfung auf PS5 erfolgreich hergestellt. Dann mit ps4 und ps5 die Trophäen geholt.

Aber schon am nächsten Tag konnte ich an der PS4 nicht mehr weiter machen, da keine Cloud Speicher vom aktuellen ps5 nicht vorhanden waren.

Ich mache da jetzt schon über 3 stunden rum.

 

Die ps5 Verknüpfung ist vorhanden.

Ps4 Verknüpfung bringt fehler.

Am Laptop kann ich sehen bei der Krafton homepage das ich mit der playstation verpnüpft bin.

 

Habe manuell die Spieldaten von der ps5 hochgeladen und syncronisiert.

leider greift die ps4 nicht zu.

 

habe dann die Verknüfpung unterbrochen. nun kann ich auch seit 1 stunde keine Verknüpfung wiederherstellen, da das System meckert das ich erst vor kurzem die Verknüpfung unterbrochen habe, ich soll es später nochmal versuchen.

 

Aber seit 1 Stunde kann ich immernoch nicht verknüpfen, da da immernoch steht ich soll später versuchen. das regt grade voll auf.

 

Wieso konnte ich am zeiten Tag nicht mehr die PS4 und PS5 Speicherdaten von der Cloud nicht mehr nutzen??????

oder was hätte ich noch versuchen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst die Krafton Id nicht um die Speicherstände von der Ps5 auf der PS4 weiterspielen zu können.

Wenn ich dich richtig verstehe spielst du das Spiel an deiner Ps5 und an deiner PS4 ??

Versuche doch die Ps4 Version auf der Ps5 zuspielen, bei mir hat dies wunderbar funktioniert und ich konnte mit den Speicherständen der einen Version auf der anderen weiterspielen und die Trophäen schneller erspielen ohne das Spiel von vorne anfangen zu müssen.

Schau mal in deinen Speichereinstellungen, ob die Synchronisation von beiden Versionen mit der Cloud aktiviert ist.

Also lade dir die Ps4 Version auf deine Ps5, vielleicht wird der Cloud Speicherstand nicht richtig zur Ps4 übertragen.

Bearbeitet von padde125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryureno:

Hallo. Danke. Spiele beide Versionen von meiner ps5 Konsole. Das anmelden von Krafton id hat gar nicht mehr geklappt. 
Aber heute plötzlich ging die cloud Speicherung wieder ( ohne Krafton id ).

keine Ahnung was da war. Ich hoffe nur das das nicht mehr passiert.

Na dann viel Spaß beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...