Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Vanyar1,

vielen Dank für den sehr informativen und detaillierten Leitfaden :). Im Rahmen der Endabnahme sind mir noch ein paar Punkte aufgefallen, die gegebenenfalls noch ergänzt oder klargestellt werden sollten, bevor der Leitfaden geschlossen werden kann. Ich würde diesbezüglich nochmals gesondert auf dich zukommen.

Vorab jedoch noch zwei wichtige Punkte:

1. Bitte beachte, dass der Satz für den Erhalt der Trophäen gemäß Leitfaden-Tutorial (siehe Punkt 4: Welche Schreibweise ist für den Leitfadentipp anzuwenden?) immer in der vollendeten Gegenwart (Perfekt) geschrieben werden muss. Der Satz hat im Leitfaden sehr häufig gefehlt oder die Zeitform war falsch. Hier brauchst du aber nicht weiter tätig zu werden, da ich den Satz ergänzt bzw. die fehlerhafte Zeitform angepasst habe. Dies soll auch eher ein Hinweis und eine kleine Erinnerung sein für künftige Leitfäden.
  2. Die Bilder im Leitfaden sind noch nicht auf dem Trophies.de-Server gespeichert. Da ich das leider nicht selbst übernehmen kann, möchte ich dich bitten, die Bilder an folgende E-Mail-Adresse zu senden: leitfadentrophies.de@gmail.com. Bitte gib in der Betreff-Zeile den Namen des Spiels an und verwende bei den Bildern bitte auch eindeutige Namen, damit man sie später korrekt zuordnen kann. Du erhältst dann die entsprechenden Links. Diese kannst du hier als neuen Beitrag posten oder mir schicken. Ich werde die Links dann in den Leitfaden einfügen.

Bitte ändere im Leitfaden weiterhin nichts mehr, da wir uns sonst bei der Endabnahme überschneiden.

Zu den anderen Punkten melde ich mich in Kürze.

Viele Grüße

Hyperjo7

Bearbeitet von Hyperjo7
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Vanyar1,

wie oben schon kurz erwähnt habe ich noch ein paar Verständnisfragen zum Leitfaden von Baldur's Gate III.

1. Allgemeine Informationen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2. Trophäe "Bewusstseinserweiterung":

3. Trophäe "Einzel- oder Kooptalent"

4. Trophäe "Selbstgebrautes"

5. Trophäe "Straßenmusikant"

6. Trophäe "Kritischer Treffer"

7. Trophäe "Streicheleinheiten"

8. Trophäe "In Blut und Feuer geschmiedet"

9. Trophäe "Aus den Türmen türmen"

10. Trophäe "Sie lässt sich nicht einsperren!"

Das sollten nun alle offenen Fragen und Punkte gewesen sein, sofern ich nichts vergessen/übersehen habe. Bitte nimm aber am Leitfaden selbst keine Änderungen mehr vor. Die angesprochenen Punkte und Fragen kannst du hier in einem neuen Beitrag beantworten. Sofern sich dabei noch Änderungen für den Leitfaden ergeben, kannst du deine Formulierungsvorschläge einfach hinzufügen. Diese würde ich dann in den Leitfaden einpflegen.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne weiter zur Verfügung.

Viele Grüße

Hyperjo7

Bearbeitet von Hyperjo7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...