Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Project Mugen


Recommended Posts

NetEase Games kündigt das »urbane Open-World-RPG« Project Mugen an

 

project_mugen_teaser.jpg.5bfe72df768ac2570f5c0b7b3243fdff.jpg

 

NetEase Games hat heute das »urbane Open-World-RPG« Project Mugen für PlayStation 5, PC sowie iOS- und Android-Systemen angekündigt. Entwickelt wird das Spiel von Naked Rain, ein Entwicklerstudio das zu Thunder Fire Studio gehört, das wiederum ein Tochterunternehmen von NetEase Games ist. Eine vollständige Enthüllung des Spiels soll am 24. August 2023 um 4:00 Uhr Nachts unserer Zeit erfolgen. Hier gibt es ein paar Gifs zum Spiel.

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Project Mugen - Urbanes Open-World-RPG mit ersten Trailer und Details vorgestellt

 

project_mugen_teaser.jpg.5802d6273f18d44b061d0d2650c839b2.jpg

 

NetEase Games und Thunder Fire Studio haben den ersten Trailer und erste Details zum Free-to-Play-Spiel Project Mugen (Arbeitstitel) veröffentlicht. Das »urbane Open-World-RPG« erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Mobilgeräte. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, dafür hat bereits die Vorregistrierungsphase begonnen. Vorregistrieren kann man sich auf der offiziellen Seite. Welche Belohnungen für das vorregistrieren winken, ist noch nicht bekannt.

 

»Projekt Mugen ist unser Liebesbrief an urbane Fantasien«, so Riten Huang, Senior Marketing Manager von Thunder Fire Studio. »Wir wollten eine Welt erschaffen, mit der sich die Spieler identifizieren können, die aber auch genug Geheimnisse bietet, um sie immer wieder zurückkehren zu lassen. Die Stadt ist lebendig, und jeder Spieler wird seine eigene Reise durch sie machen.«

 

Project Mugen spielt in einer Welt, die an die Erde erinnert, in der urbane Legenden Wirklichkeit werden und Menschen mit dem Übernatürlichen koexistieren. Spieler und Spielerinnen schlüpfen in die Rolle eines Espers, der als »Infinite Trigger« bekannt ist. Dieser Spitzenermittler navigiert durch pulsierende Städte und stellt sich Anomalien und übernatürlichen Ereignissen, die das Gleichgewicht dieses einzigartigen urbanen Paradieses bedrohen. Auf ihrer Reise schließen sich Spieler und Spielerinnen mit verschiedenen Espern zusammen, die alle ihre eigene Geschichte haben, um das Chaos zu bekämpfen, das die Menschheit bedroht.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Mugen - Video-Tagebuch gibt weitere Einblicke ins Spiel und in die Entwicklung

 

project_mugen_neues_video_tagebuch.jpg.a4b799d4fcdaf4f2693e6300519c7aec.jpg

 

NetEase Games und Naked Rain haben ein Video-Tagebuch zu Project Mugen veröffentlicht, ihr kürzlich angekündigtes urbane Open-World-RPG. In diesem Video liefert man neue Einblicke ins Spiel und vor allem in die Entwicklung. Konkret geht man dabei vor allem auf die Entstehung der Stadtumgebungen ein. Man habe es sich zur Aufgabe gemacht, »das Gefühl von ‚Freiheit‘ mit dem ‚Metropolen‘-Gefühl zu verbinden«, erklärt Zane Zhang, Technical Director.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, habe man eine Technologie zur prozeduralen Generierung von Stadtumgebungen eingeführt, die es dem Team ermöglicht, »in kürzester Zeit eine ganze Stadt zu errichten, zusätzlich zu maßgeschneiderten städtischen Ökosystemen, die zusammen eine vollständige und lebendige Stadtlandschaft vor unseren Augen schaffen«, so Zane Zhang weiter.

 

Project Mugen wird für PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Mobilgeräte erscheinen. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, dafür kann man sich auf der offiziellen Seite vorregistrieren. Welche Belohnungen für das vorregistrieren winken, ist noch nicht bekannt.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...