Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Corpse Party II: Darkness Distortion


Recommended Posts

Corpse Party II: Darkness Distortion - Neues Spiel zur Horror-Reihe angekündigt

 

corpse_party_ii_darkness_distortion_teaser.jpg.f7f9e6c61168db09159736acce050d1d.jpg

 

Publisher MAGES. und Entwickler Team GrisGris haben mit Corpse Party II: Darkness Distortion ein komplett neues Spiel zur Corpse-Party-Reihe angekündigt, das im kommenden Jahr in Japan für noch nicht näher genannte Plattformen erscheinen soll. Darüber hinaus gibt es noch keine weiteren Informationen zum Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal sind die News für ein neues Corpse Party natürlich großartig, mir haben bisher alle Teile gut gefallen und seit Blood Drive ist ja auch schon wieder viel Zeit vergangen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch auf Playstation-Konsolen kommt und es eine Version mit englischen Texten gibt. Ist ja leider alles nicht selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corpse Party II: Darkness Distortion - Erste Details und westliche Veröffentlichung bekannt gegeben

 

corpse_party_darkness_distortion_ankndigung.thumb.jpg.c2d76ad4e198a6ebeb1ca13ce3ecb7b4.jpg

 

Die Publisher XSEED Games und Marvelous Europe haben eine westliche Veröffentlichung des Horror-Spiels Corpse Party II: Darkness Distortion offiziell bekannt gegeben und verrieten dabei auch erste Details. So soll das Spiel hierzulande im Herbst diesen Jahres für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (Steam, GOG und Humble Store) erscheinen.

 

Die Handlung dreht sich um die Streamerin Nemu Takahash und ihre Freundinnen Haruka Nanami und Maria Hitsugi. In der Hoffnung, ihre Abonnentenzahlen zu steigern, überredete Nemu ihre beiden Freundinnen, die urbane Legende »Ayame's Mercy« live in einem verlassenen Krankenhaus zu testen. Doch es läuft nicht wie geplant.

 

Die drei lösten unwissentlich einen Fluch aus und werden in ein anderes, dunkleres Reich versetzt, in dem der rachsüchtige Geist von Ayame Kirishima und zahllose andere Schrecken leben. Nun müssen sie einen Weg finden, Ayames Fluch zu brechen um wieder nach Hause zu kehren.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...