Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Level 50 Weltstufe wechseln?


coolwojtek

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin auf Level 52 in der ersten Weltstufe. Alle Gegner sind bei mir bei Level 50 stehen geblieben. am anfang war das noch lustig aber mittlerweile eh langeweilig und die droppen nicht mehr gutes. Was passiert wenn ich jetzt auf Weltstufe 2 wechsle? ist mein vortschritt weg? sollte man das überhaupt machen? ich verspreche mir davon mehr XP und bessere Sachen. Ist das auch so wenn ich wechsle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit LvL 50 unbedingt die Kathedrale des Lichts auf Weltstufe II absolvieren und dann ruhig auf Weltstufe III spielen...

Bringt 100% mehr Erfahrung und heilige Gegenstände können droppen.

 

Mindestmonsterlevel auf Weltstufe III beträgt 55! Also kann es sein, dass es hier und da etwas zäher ist - aber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechsel sollte schon alleine deshalb zusätzlich so schnell wie möglich angestrebt werden, abseits von mehr EP und besseren Loot, weil man dann auch Zugriff auf Inhalte hat, die man nicht spielen kann auf Weltstufe 1 und 2, wie z. B. die Albtraum-Dungeons. Und falls überhaupt nichts funktioniert, einfach jeder Zeit wieder zu Stufe reduzieren, ohne negative Konsequenzen und später nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...