Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Hitzkopf und Kaltblütig nach Spielende


Recommended Posts

Gibt es einen Ort wo man nach Spielende (bin durch sowohl mit dem 1st Playthroug als auch mit dem NG+ im Final Fantasy Mode) im nachhinein diese beiden Trophys noch holen kann mit der 4er Gruppe? Die Guides hierzu kann man ja vergessen weil dort nur Torgal und Clive in der Gruppe sind und die Gegner zu schnell sterben mit dem 4er Team. Torgal kann man ja noch mit Heilen beschäftigen aber Jill und Joshua greifen permanent an und stören es so. Sie zu töten oder aus der Gruppe entfernen ist leider auch nicht möglich.

 

In den Youtube Kommentaren schildern auch viele diesen Fall dass sie diese Trophäen aufgrund der Gruppenkonstellation nun nicht mehr holen können. Was bleibt also übrig außer einen neuen run anzufangen? Habt Ihr vielleicht eine Lösung zu dem Problem? Ich wäre um Hilfe sehr dankbar da es die letzetn 2 Trophys vor Platin bei Mir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fu kannst ja auch Abschnitte wiederholen. Wäre das eine Idee?

 

Ich habe beide Trophäen im Endgame vom ersten run geholt.

Story Modus.

Da war Joshua bei mir, aber hat trotzdem bei 2-3 Versuchen geklappt.

 

Ansonsten schnell ein Newgame+ und den ersten Teil überspringen. Dann hast du ja sofort 2 Kämpfe mit größeren Gruppen. Zumindest für Kaltblütig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fritz:

Fu kannst ja auch Abschnitte wiederholen. Wäre das eine Idee?

 

Das habe Ich für die Trophy "Du bist nicht Mein Boss" gemacht. Und was bei der Trophy schon geholfen hat hat auch bei "Kaltblütig" geholfen. Habe den Wüstenabschnitt Kanvas genommen wo man ja nur mit Clive und Torgal unterwegs ist. Schon direkt am Anfang auf der Brücke sind genug Gegner da um 3 oder mehr von ihnen gleichzeitig zu töten. Aber spätestens vorm Boss sind noch einmal genug dort sodass Ich hier die Trophy geholt habe.

 

Hitzkopf habe Ich auch beim Chronolithen geholt. Aber bei der Prüfung des Feuers. Die 2. Welle beim 1. Abschnitt hat 3 Wächter Gegner (2 Kleine, 1 Großer). Die beiden Kleinen zuerst getötet und beim Großen auf Distanz geblieben damit er seine Range Attacke mit den beiden blauen Kugeln abfeuert. Hier einfach 2 mal Feuerschwall benutzen wenn die Kugel auf euch zukommt und die Trophy erscheint.

 

Platin damit nun geholt! :yay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp mit der Chronolithen-Prüfung für die „Hitzkopf“ Trophäe. Habe es auch ewig mit den Videos auf YouTube versucht und es wollte einfach nicht klappen. Habe dann hier deinen Tipp gelesen und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Danke dir dafür.

Jetzt noch das Game im Final Fantays Modus beenden und alle Esper voll aufleveln und der Platin steht nix mehr im Wege.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...