MarcelGK Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 vor 4 Minuten schrieb IppoAce: Spielt das überhaupt noch jemand? 😅 finde sowas kommt immer viel zu spät. Ich fand Teil 4 halt auch einfach nicht gut. Teil 2 + 3 waren um Welten besser. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Es gab in Teil 4 halt einfach keine wirkliche Story. Das meiste weggelassen und vor allem wichtige weggelassen und dann war alles irgendwie doof strukturiert. Teil 3 spiele ich gerade das Dritte Mal durch aber 4 hat mir gar nichts gegeben, was Wiederspielwert hätte. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 29 Minuten schrieb NewPresident: Rest war recycelt. Man hätte ja zumindest die Story irgendwie anders beleuchten können. Das war ja nicht mal richtig recycelt. Da kam ja kaum was vor. Da hätte ich dann auch gerne nochmal die Missionen mit durchgespielt von früher und dem "neuen" System aber das war vermutlich zu aufwendig. Ich hoffe die Teil 4 DLCs kriegen keine Trophäen. Habe meinen Spielstand verloren und kein Bock alles nochmal zu machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.