Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 250000 Takeover


Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Versuche seit einer Woche diese Trophäe zu bekommen. Komme nicht über 220k

Alle Wagen aus YouTube Videos probiert inkl. Einstellungen. Fahre teils bzw. nehme beim driften mehr Gegenstände mit. Meine Frage: die Practice Motor City Strecke hat sich ja auch geändert, ist etwas weiter nördlich. Trotzdem schaffen es Nutzer in den Videos. Kann es sein dass die Punktevergabe sich geändert hat, man weniger bekommt o.ä.

Weiß da jemand was? Bin für jeden Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Platinsammler:

Das: 

 

 

Es gibt noch ein anderes Motor City Layout, aber das ist schwieriger. Man muss versuchen dieses Layout zu finden, was etwas unterhalb des anderen ist.

 

Einstellungen wie es da steht mit 100% Drift.

Meinst Du denn das richtige Takeover Event oder die Trainingsstrecke, weil die Trainingsstrecken jetzt bei mir nach Ende der Story weg sind. Und als Event ploppt es bei mir nicht auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Platinsammler:

Das was ich da im Video hab. Nsch ende der Story in der 2 Wochen tauchte das auf. Einfach solange Tag und Nacht simulieren, bis das kommt ;)

Ja, krass. Vielen Dank. Hab die Story jetzt beendet und auf einmal ploppt das Ding da auf. Platin erledigt 🙂👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...