Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 30.5.2026 um 13:40 schrieb Pittoresque:

Na immerhin schon drei Titel von der Challenge erledigt :D Und wie ich dich inzwischen kenne, wirst du ja eher schneller, wenn die Spiele schwerer werden ;) Über neue Folgen eures Talks freu ich mich auch sehr, da bin ich definitiv wieder am Start :D 

Mittlerweile 7 Spiele offen :o aber mittendrin im vierten der Challenge! Danke, dass du treue Zuhörerin bis :heart:

Wer uns (oder eher mich) nicht sehen, sondern nur hören will, kann das jetzt übrigens tun bei:

Spotify oder Amazon Music

Hab heute auch ein Device zur Off-Stream Aufzeichnung bekommen. Heißt, ich melde mich hoffentlich in einer Woche mit einem ordentlichen Update :)

Happy Hunting und alles Gute!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...