Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen mit 666 Kills kann ich auf der PS4/5 nicht freischalten


drivecluber

Recommended Posts

Das selbe Problem hatte ich auch.

Da ich nicht auf einen Patch warten wollte (denn da habe ich wenig Hoffnung wenn ich mir D3 anschaue), habe ich die Trophäen noch mal erspielt. Ihr müsst dafür einen neuen BattleNet-Account erstellen, damit alles im Spiel (incl. der Herausforderungen, wo die Trophäen dran gebunden sind) zurückgesetzt wird. Dann könnt ihr alles wieder regulär erspielen. Den BattleNet-Account kann man auf der Webseite vom verknüpften PSN-Konto trennen und sich dann einen neuen Account erstellen, den man dann wieder an sein PSN knüpft.

Wichtig: Wenn ihr euren alten Account vom PSN trennt, kann er 365 Tage nicht mehr verwendet werden. Das dürft ihr also nur machen, wenn ihr wirklich fertig mit dem alten Account seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...