Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

freund von mir hat neulich platin in lp2 geholt und hat die bestzeit um 3 sek unterboten!

Darf man die PSN-ID wissen?

@Kratos: Ich hab die Zeiten verglichen und JETZT ist da nichts mehr drinne. Die PS3 ist in fast jedem Level bei weitem besser, die X-Boxler hätten massig Chancen, wir hingegen so gut wie gar nicht. Will hier keinen demotivieren, man kann den Rekord in jeder Stage noch schlagen, aber es dreht sich um Hundertstel Sekunden und Perfektionismus... einen "einfachen" Glückslevel wie bei Kratos gibt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man die PSN-ID wissen?

@Kratos: Ich hab die Zeiten verglichen und JETZT ist da nichts mehr drinne. Die PS3 ist in fast jedem Level bei weitem besser, die X-Boxler hätten massig Chancen, wir hingegen so gut wie gar nicht. Will hier keinen demotivieren, man kann den Rekord in jeder Stage noch schlagen, aber es dreht sich um Hundertstel Sekunden und Perfektionismus... einen "einfachen" Glückslevel wie bei Kratos gibt es nicht mehr.

du weisst aber schon, dass das nicht nur mit glück zu tun hat oder?

du muss am anfang die shuriken perfekt perfen können genau im richtigen moment, richtigem winkel und richtiger höhe, erst nach den ersten 3 würfen ist es glückssache...stell dir das nicht zu einfach vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon, dass das nicht nur mit glück zu tun hat oder?

du muss am anfang die shuriken perfekt perfen können genau im richtigen moment, richtigem winkel und richtiger höhe, erst nach den ersten 3 würfen ist es glückssache...stell dir das nicht zu einfach vor.

Es sind 3 Shuriken, yay. du brauchst aber 10! Kills, das macht über die Hälfte des Levels aus.

Das Glück, welches man braucht ist einfach mehr gewichtet. in x-4

Und sich da ranzusetzen ist ... naja ... fast sinnfrei. Weil ich hätte kein Interesse einen Level anzugehen wo ich die ersten 3 moves auswendig lerne (uiuiui ganze 3 moves).

um danach auf inzwischen PURES Glück zu setzen.

hätte man noch einige Sekunden Spielraum, wie es zur Zeit von 27s in 5-4 oder 25s in 1-4 war, dort hatte man noch die Möglichkeit sich auf andere Ziele umzustimmen, jetzt MUSS der Gegnerische Spawn Punktgenau (Timing UND Ort) sein, andernfalls ist es nicht möglich ...

Da kann man sich Stunden mit befassen und davorhocken, und dennoch muss das Glück mitspielen, um überhaupt in 20s 10 Mann aufm Bildschirm zu sehen.

diamh mach doch ma n wr in 1-4 wenns so einfach ist :*

mfg

Wer sagt dass es einfach wär?

Ich spiel ja auch kein Lotto, obwohl ich sehr wohl in der Lage wäre 6 Kreuzchen zu setzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich?

1-4 hat nich nur mit glück zu tun

um einiges mehr damit dass man weiß wie man wohin werfen muss um nen bestimmten gegner zu treffen

und ja man muss die ersten 3 würfe perfekt beherrschen

und ich glaube das hört sich für euch einfacher an als es ist

habt es nich 1 ma versucht vermutlich aber sagen euer 2-3 da wäre iwie was mit skill

da bewegen sich die ziele nichma

hab das jetz bisschen probiert und bin platz 17 mit 43 sekunden und ich weiß genau wie ihr euren wr geschafft habt und das OHNE irgendwen zu fragen.

ich mach da mal n vid von und stells auf youtube wenn ich den wr hab damit auch noch andere die chance auf den spitznamen haben

aber mal ehrlich..

dass ihr hier so tut als hättet ihr was besonderes geschafft wobei das wohl der einfachste wr momentan ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knop_pers: Wir haben 1-4 mehrmals versucht, wir haben nur ziemlich schnell bemerkt dass es sich um so sinnloses Glück handelt dass wir es gleich gelassen haben.

Mit Skill hat das auch fast Null zu tun. Du musst nur wissen wo du dich hinstellst und wirfst die ersten 3 Shuriken immer an die selbe Stelle, der Rest ist Glück und macht ca. 99% der Runde aus.

Und deine Aussage, dass du den WR in 2-3 holen willst (was dir auch gelungen ist), ein Video zu machen um anderen damit die Chance zu geben ist mehr als lächerlich. Das ist echt das Letzte, was du abgezogen hast. Du warst bereits auf Platz 1 mit 30 Sekunden und hättest vielen noch die Chance geben können, aber nein... du musstest ihn ja auf 27 drücken und damit jeglichen Usern alles vermasseln... OBWOHL du schon Platin hast und es unnütz war. Nein du musstest ja deinen virtuellen Schwanz wieder in die Länge ziehen.

Nebenbei gesagt ist der WR alles andere als leicht. Du bist gut in dem Spiel, das will ich nicht bestreiten. Aber verallgemeiner das nicht, nur weil du damit keine Probleme hast heißt es nicht dass es einfach wär. Das zeugt von Unreife...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstma habich in dem anderen thema schon genug dazu geschrieben

aber ernsthaft..

du willst mir sagen ich hätte irgendwas ausgereizt?

ihr gebt dem spiel ne 10 ich mach draus ne 10 wieso beschwert ihr euch?

als ich die taktik kannte (ohne eure hilfe wusste nur dass ich schuriken brauche sonst garnix) brauchte ich genau 5 mins um herauszufinden wie es geht und dann nochma 5 mins um den rekord zu brechen.. weitere 2 mins um den rekord auf 27 sec zu machen

da is noch so einiges drin ich finde nur dass es ziemlich sinnfrei is nem spiel ne 10 zu geben und dann nen arg einfachen rekord weiterzusagen und jedem anderen zu schenken..

eben wegen solchen rekorden hab ich dem spiel ne 5 gegeben mittlerweile würd ich dem spiel immernoch ne 5 geben weil selbst 25 sekunden in 2-3 machbar sind

davon abgesehen find ichs ungerecht denen gegenüber die sich mühe gegeben haben

die saßen da möglicherweise 30 std dran und ihr verschenkt eure ideen (wofür man übrigens keinen skill braucht)

kann ja sein dass ich nich schlecht in dem spiel bin aber wie schlecht muss man bitte sein das jetz nichmehr zu schaffen? auch weil bald nen vid auf yt sein wird

glaub ma dann bin ich ruckzuck 5. nur dass diejenigen es dann meiner meinung nach immernoch mehr verdient haben

und 1-4 und 5-4 sind nich NUR luck aber kb das noch weiter auszudiskutiern

lange rede kurzer sinn: ihr wollt ne platin mit schwierigkeitsstufe 10: voila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 1-4 und 5-4 sind nich NUR luck aber kb das noch weiter auszudiskutiern

Das habe ich NICHT geschrieben, es ist aber viel Glück nötig, es ist Glück wenn man auf Spawns von KI angewiesen ist - Dass man das level dennoch spielen muss ist außer frage - WENN aber du sooo viel Skill hast und es nichts mit Glück zu tun hat, warum seh ich dich nicht auf Platz 1 in 1-4, 2-4, 3-4, 4-4, 5-4? Keine Lust mehr darauf zu warten, dass die KI richtig spawned?

aber ernsthaft..

du willst mir sagen ich hätte irgendwas ausgereizt?

ihr gebt dem spiel ne 10 ich mach draus ne 10 wieso beschwert ihr euch?

lange rede kurzer sinn: ihr wollt ne platin mit schwierigkeitsstufe 10: voila.

Warum, wer will denn wieder eine 10,0?

als ich die taktik kannte (ohne eure hilfe wusste nur dass ich schuriken brauche sonst garnix) brauchte ich genau 5 mins um herauszufinden wie es geht und dann nochma 5 mins um den rekord zu brechen.. weitere 2 mins um den rekord auf 27 sec zu machen

uhm, Shuriken? du hast das Video noch nicht gesehen oder kannst grün von hellblau nicht unterscheiden?

Du hast 10min gebraucht? Na klar,. ich war sehr aktiv darin die Bestenliste zu aktualisieren, du startest mit irgendwas in den 40ern, anschließend warst du 10ter, 8ter und 3 Platze unter mir, anschließend hast du es auf Platz 1 gebracht. aber auch dort hast du noch über 20min gebraucht um die nächsten 3 Sekunden zu erspielen.

Überzeugung durch Übertreibung, schönes stilistisches Mittel, nur wirkt es nicht nur unglaubwürdig - es wirkt .... naja ... wie Socke in Hose ...

da is noch so einiges drin ich finde nur dass es ziemlich sinnfrei is nem spiel ne 10 zu geben und dann nen arg einfachen rekord weiterzusagen und jedem anderen zu schenken..

eben wegen solchen rekorden hab ich dem spiel ne 5 gegeben mittlerweile würd ich dem spiel immernoch ne 5 geben weil selbst 25 sekunden in 2-3 machbar sind

davon abgesehen find ichs ungerecht denen gegenüber die sich mühe gegeben haben

die saßen da möglicherweise 30 std dran und ihr verschenkt eure ideen (wofür man übrigens keinen skill braucht)

kann ja sein dass ich nich schlecht in dem spiel bin aber wie schlecht muss man bitte sein das jetz nichmehr zu schaffen? auch weil bald nen vid auf yt sein wird

also wäre es ohne diese Rekorde nur eine 3? so in Richtung GoW, Uncharted etc pp?

ok, und würde ich 30h an 2-3 sitzen statt der 6h (Spielzeit ohne Vorbereitung) in denen ich es geschafft hab, hätte ich es also in 30h erst geschafft, hätte ich es auch mehr verdient?

Wo ist jetzt deine Begründung für "Kein Skill". Es ist eine Abfolge von treffern, die sich immer wiederholt. Das üben und einstudieren einer Aufgabe ist der aufbau von Skill und gleichzeitige bewältigung und Überwindung von Schwierigkeit ...

Na auf das Vid bin ich gespannt .... (das wirds wahrscheinlich eh nie geben, oder man sieht nichts darauf ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1-4 und 5-4 haben mir eben am meisten spass gemacht

davon abgesehen kenn ich die taktiken bei den anderen noch nicht (am anfang spawnt übrigens jeder gegner gleich das is dann nichmehr glückssache mit dem treffen)

schonma aufgefallen dass die rangliste nich direkt aktualisiert?

das dauert auch manchma 10 mins

und ja ich habs lang probiert

ich habs nur nich geschafft bzw nur 33,5 sec weil ich ne VÖLLIG andere taktik hatte

ich hab z.b. handgranaten verwendet anstatt SCHEIBENGRANATEN (ja tut mir leid man darf sich wohl mal vertun) und danach wusste ich dass ich scheibengranaten brauche und naja siehe oben das habich ja schon geschrieben

und JA ohne diese rekorde wäre es eine 3 weil einfach nichts wirklich schwierig dran ist das meiste zieht sich nur und selbst auf extrem ist es sau einfach..

und ich glaube ehrlich gesagt kaum dass so viele die platin machen würden wenns ne 2 wäre und keine 10..

wie bereits gesagt

ich mag herausforderungen und habs versucht war mir zu einfach mein resumee: schwierigkeit 5

und das video wirds geben nur hat mir wer in dem vid geschrieben und da ich nich iwas rausschneiden will mach ichn neues video

dann haben alle bald ne schwierige platin und videohilfe ist vorhanden

oder gibts da noch was dran zu meckern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hier grad nicht wie ihr knoppers fertig macht. da kann nur der blanke neid in euch sprechen. IHR hattet halt eben nicht den SKILL und dss quäntchen GLÜCK wie knoppers. erkennt doch einfach seine leistung an.

Leistung wurde anerkannt. Bitte erst lesen, dann schreiben.

Anschließend einen auf dicke Hose machen und alles runterzureden nur weil man selbst es geschafft hat (mit offensichtlich unglaubwürdigen Argumenten) ist lediglich ein Mittel, mit dem man die eigene Leistungsfähigkeit in den Augen anderer noch höher darstellt, weil jeder andere weiß wie schwer es ist.

Hier wirkt es aber nur lächerlich und erinnert mich an einen Troll.

In diesem Sinne: Ich habe mich, obwohl ich es nicht wollte, eingemischt und kann nur dazu raten, das Frühstückchen zu ignorieren. Sein Verhalten ist trollig, ihm noch aufmerksamkeit dafür zu schenken ist unnötig. Ignoriert ihn und stellt euch vor wie er verzweifelt auf aktualisieren drückt um den nächsten Post zu kommentieren und weiter zu trollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hier grad nicht wie ihr knoppers fertig macht. da kann nur der blanke neid in euch sprechen. IHR hattet halt eben nicht den SKILL und dss quäntchen GLÜCK wie knoppers. erkennt doch einfach seine leistung an.

Ich brauch kein Neid und ich brauch auch nicht seinen Skill anerkennen, weil ich es selbst schon vor über 1 Jahr vor ihm geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub das hier grad nicht wie ihr knoppers fertig macht. da kann nur der blanke neid in euch sprechen. IHR hattet halt eben nicht den SKILL und dss quäntchen GLÜCK wie knoppers. erkennt doch einfach seine leistung an.

du weißt aber schon, dass alle poster von oben den WR haben, oder? Also Neid kann es nicht sein. Eher ist es das "Unnötig schwer gemache" was er betreibt. Er schlägt Weltrekorde öfters, er hat Platin und schlägt sogar noch seinen eigenen WR, nur damit es andere nicht mehr schaffen - das ist für ein Forum kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat dnerok geholfen den weltrekord zu schaffen, weil ihr ihm das video nicht zeigen wolltet, hat knoppers ne eigene (bessere) taktik gefunde mit der er eure zeite locker unterboten hat. das video davon hat er dnerok geschickt, damit er auch noch den weltrekord schaffen konnte...

er hatte eine 30s Zeit - diese hat er erst unterboten auf 27s! DANN erst, hat er ein Video gezeigt. ohne diese 27er Zeit hätte DneroKeine 29er Zeit machen können, anschließend wäre Platz für noch 2-3 weitere Leute. aber das ist jetzt nicht machbar - jetzt geht es auf Youtube - sicherlich ist es noch machbar. Aber man hätte es auch human und für mehr Leute möglich machen. Wir hatten eine Taktik, aber die hat evben nicht für ein ganzes Forum gereicht ... - was nunmal nicht realisierbar ist, da müssen manche nunmal hinten anstehen. Vllt verstehst du unsere Selektion auch irgendwann mal :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatte eine 30s Zeit - diese hat er erst unterboten auf 27s! DANN erst, hat er ein Video gezeigt. ohne diese 27er Zeit hätte DneroKeine 29er Zeit machen können, anschließend wäre Platz für noch 2-3 weitere Leute. aber das ist jetzt nicht machbar - jetzt geht es auf Youtube - sicherlich ist es noch machbar. Aber man hätte es auch human und für mehr Leute möglich machen. Wir hatten eine Taktik, aber die hat evben nicht für ein ganzes Forum gereicht ... - was nunmal nicht realisierbar ist, da müssen manche nunmal hinten anstehen. Vllt verstehst du unsere Selektion auch irgendwann mal :cool2:

versteh das schon, versteh aber auch knoppers ansichten. und letzendlich hat er zwar eine gute zeit geholt, aber eine eher weltrekord würdige zeit, die es wert ist geschlagen zu werden von jemandem der sich da reinkniet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...