Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

fehler darfst du natürlich schon machen, du musst die songs aber schaffen (sprich nicht zu viele fehler). und das ganze dauert 6,5 stunden.

und das kann man auch auf mittel machen und danach noch einmal auf experte spielen wo man dann aber verkacken darf von daher is es im endeffekt doch nich sooo eine große sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da bei einem Ghost Reacon (weiß nicht welches)

für die xBox einen Erfolg für nur 20 Gamerscore... in dem man der Beste der Weltrangliste sein soll. :D :D hahaha

Also der beste Online SPieler von allen. Also einmal werden und dann hat man sie... nur leider schafft man das NIEMALS mehr :D :D also Otto normal Gamer ;)

und von Trophys?? hmmm ehh alle Multiplayer Trophys von Herr der Ringe: Die Eroberung.... die sind alle nicht zu schaffen... (also momentan, ohne Server is das ja auch ziemlich Schwer) :D :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da bei einem Ghost Reacon (weiß nicht welches)

für die xBox einen Erfolg für nur 20 Gamerscore... in dem man der Beste der Weltrangliste sein soll. :D :D hahaha

Also der beste Online SPieler von allen. Also einmal werden und dann hat man sie... nur leider schafft man das NIEMALS mehr :D :D also Otto normal Gamer ;)

und von Trophys?? hmmm ehh alle Multiplayer Trophys von Herr der Ringe: Die Eroberung.... die sind alle nicht zu schaffen... (also momentan, ohne Server is das ja auch ziemlich Schwer) :D :D haha

:facepalm:

Mehr braucht es glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine der schlimsten trophäen ist meiner meinung nach 20 zerstörungs kills bei bf2 hatte ewig gedauert knap ein halbes jahr^^

und avp die menschen kampagne

naja wenn du dich icht verabredest dauert es halt etwas. bin schon seit einem jahr lv 50 und hab mittlerweile 40 zerstörungen.

Jeder der in GT5 ne Platin hat, hat meinen absoluten Respekt verdient!

Find die schon fast unmöglich. In jeder Challenge und jeder Lizenzprüfung Gold? Alter Schwede!

ich kenn einen^^

Ich finde die Formel 1 Trophie wo man die Meisterschafft ohne Fahrhilfen etc gewinnen muss ist unmöglich (für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die gold trophäen von LBP sind hart. alle levels ohne sterben, alle preisblasen etc.

Also beim ersten LBP bekommt man für alle Preisblasen sammeln sogar blos silber. Aber da gibt es weitaus schwerere wie LBP.

Ich denke da an so Spiele wie Ninja Gaiden Sigma 2, WipEout HD, Gran Turismo 5, Street Fighter IV um mal ein paar zu nennen die ich habe und bei denen ich niemals die Platin mein eigen nennen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz im gegenteil, sie sind 10000x schwieriger als sie aussehen; hatte glück ne technik zu finden, mit der es dann annähernd machbar ist - hab das ding auch erst 2x FCd (also den button-mashing part alleine)

95% der spieler kommen nichtmal durch, weil es auf "normalem" wege einfach unmöglich ist so schnell zu tappen.

das einzige problem was ich mit der extreme perfect trophy hab ist: es haben 7 leute - der großteil hat es geglitched bekommen - ist wie das Lego RB ding mit allen auftritten, manche haben sie einfach bekommen :/

gibt einige trophies die noch keiner hat

beispiel:

- Dance Dance Revolution: Alle Songfortschritte maximieren

Krasser Shice! Dürftest dich mit dem Spiel fast auch schon nicht schwer tun!

Gibt nur keine Trophy... Respekt vor deiner Hand-Augen-Koordination!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wipeout hd is tatsächlich gar nich so schwer da haben schon hunderte leute platin

mit übung kann da echt jeder platin schaffen man muss nur etwas geduld haben dann wird das irgendwann bei jedem was :biggrin5:

aktuell is die schwerste trophie

lade eine video zu EA hoch ( von fifa 09 )

schaff das mal mit übung :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...