Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde einfach mal sagen, dass es die schwerste Trophy in Ninja Gaiden Sigma 2 gibt. Zocke schon seit Release das Spiel und trotzdem habe ich sie noch nicht. Habe auch keinen in meiner Liste, der diese Trophy hat. Schließe alle Team Missionen ab... hört sich vielleicht einfacher an, als es ist. Bin jedoch gerade kurz davor die Platin abzustauben ;) Nur noch eine Mission fehlt, die noch mit bisschen Übung machbar sein sollte. Die Killzone 2 Platin war im Vergleich dazu ein Spaziergang :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Street Fighter 4, alle TRIALS auf schwer schaffen. :cry2:

Is vlt nich grad einfach aber schwerste trophäe der welt? lol, solche sachen die man da macht haben wir damals in street fighter 3 jeden tag im match gedrückt ;)

Ich würd sagen schwerste trophäe is die hier:

50.png Bloody Feet

Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+.

Das kriegt kein casual gamer hin, da muss man schon real life drummer sein (wir gehn mal davon aus, dass auto kick nich aktiviert is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is vlt nich grad einfach aber schwerste trophäe der welt? lol, solche sachen die man da macht haben wir damals in street fighter 3 jeden tag im match gedrückt ;)

Ich würd sagen schwerste trophäe is die hier:

50.png Bloody Feet

Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+.

Das kriegt kein casual gamer hin, da muss man schon real life drummer sein (wir gehn mal davon aus, dass auto kick nich aktiviert is)

Jau stimme ich zu. Eine von den beiden:

48.pngRaining Notes

You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert.

Kein Tipp vorhanden.

50.png Bloody Feet

Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+.

Kein Tipp vorhanden

Beide sind absolute Monster, für Bloody Feet musst du richtig fit sein am Drumset, die wenigen Jungs auf Youtube die die schaffen, spielen alle auf monströsen E-Drumsets...

https://www.youtube.com/watch?v=_ugWEcugek8&feature=related

Der Typ schmiert zwar zu Beginn etwas ab, wird aber deutlich besser, habe extra n Video gesucht, wo man ihm zugucken kann!

Ähnlich wie die Raining Notes, hier mal kiekn:

1.10 - 1.27 Min.

Ist für 97 % aller User nicht zu schaffen - aus motorischen Gründen - keine Chance!

Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der GuitarHero-Greatest Hits Platin hat...unfassbar

FarCry2 Rang 30 hat "lediglich" was mit geduld und Ausdauer zu tun, ist n Witz dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...