Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
Blackangel hat es drauf

Stimmt, der war Platz 12 glaube ich. Naja, go go go ;)

Habe selbst absolut nicht die Zeit, um die Spiele bis Platin zu bringen. Daher auch nur drei der einfachsten Spiele (Burnout Paradise, Shaun White Snowboarding, Assassin's Creed II) - aber auch nur, weil die so irre viel Spaß gemacht haben. Da ich eine Menge Spiele habe und die Schwierigkeiten kenne, finde ich es toll, dass es so ambitionierte Gamer gibt. Freut mich auch als Entwickler (wenn auch hauptberuflich nicht für Spiele).

Geschrieben
Klar lässt der erspielen vergleicht einfach nur ein paar zeiten von einigen trophys und ihr bemerkt das es manchmal 1min unterchied gibt in 2 verschiedenen spielen

der bezahlt welche oder bezahlt mit naturalien:lipsrsealed2::emot-bahgawd:

FROM ME THERE IS THERE NO RESPECT FOR HIM.

EVERYBODY IS ABLE TO DO THIS...:dozey:

I DO NOT WANT TO KNOW, ACTUALLY, AT ALL, HOW OR WITH WHAT HE PAID-UP... :dozey:

Geschrieben
FROM ME THERE IS THERE NO RESPECT FOR HIM.

EVERYBODY IS ABLE TO DO THIS...:dozey:

I DO NOT WANT TO KNOW, ACTUALLY, AT ALL, HOW OR WITH WHAT HE PAID-UP... :dozey:

ever can do what his want

he is the number 1

also jeden dasseine

respekt

Geschrieben
Glaubt mir, es gibt auch Leute aus den deutschen Top 10 die sich Trophies erspielen lassen würden...:dozey:

Und dies ist keine Behauptung..Leider..

Ich möchte und werde keine Namen nennen!!

leider wahr aber man kann ja nun mal nicht alles oder

Geschrieben
leider wahr aber man kann ja nun mal nicht alles oder

trotzdem, du bist Deutscher, nimmst du dir die Leute nit i-wie als Vorbild? (wegn Trophies)

und das is dann mehr als traurig wenn dir jemand mit dem doppelten an Platin dich fragt:

"Holst du mir Platin bei xy?" "Ich geb dir 20 Euro "

:facepalm:

hoffe verstehst was i mein...

Geschrieben
trotzdem, du bist Deutscher, nimmst du dir die Leute nit i-wie als Vorbild? (wegn Trophies)

und das is dann mehr als traurig wenn dir jemand mit dem doppelten an Platin dich fragt:

"Holst du mir Platin bei xy?" "Ich geb dir 20 Euro "

:facepalm:

hoffe verstehst was i mein...

ja ich versteh dich

nein ich habe nur 1 PSN vorbild und das ist

Raini

er hat das was ich schon lange verkackt habe und ich rspiele lieber selber denn dann weiß man was man hat

ich sage nur BBC

saboteur oder MW2 Spec op

das war arbeit

und der stolz ist da

Geschrieben
ja ich versteh dich

nein ich habe nur 1 PSN vorbild und das ist

Raini

er hat das was ich schon lange verkackt habe und ich rspiele lieber selber denn dann weiß man was man hat

ich sage nur BBC

saboteur oder MW2 Spec op

das war arbeit

und der stolz ist da

hmh was hat dein Vorbild gemacht-wenn i Fragn darf ^^?

ja MW2 oder CoD5 boah :banghead:

Ich habe auch ein Vorbild im PSN ;) aber das hat jeder.. :D

Geschrieben
hmh was hat dein Vorbild gemacht-wenn i Fragn darf ^^?

ja MW2 oder CoD5 boah :banghead:

Ich habe auch ein Vorbild im PSN ;) aber das hat jeder.. :D

schau mal bei Raini in die trophies

das siehste

es er hat was angefangen=>Platin gemacht=>neues Spiel

und ich hab so viele 0% dinger *Kotz*

Geschrieben
schau mal bei Raini in die trophies

das siehste

es er hat was angefangen=>Platin gemacht=>neues Spiel

und ich hab so viele 0% dinger *Kotz*

Ärgert mich auch. Finde, dass man die 0%-Spiele "löschen" können sollte. Dead Space wäre erster Anwärter ;)

Hab das Gleiche Problem ^^ :(

Geschrieben
ich habe 7 dinger mit 0%

dafür aber 29 mit 100% muhahahah:biggrin5:

ne aber es nervt mal 1% oder da 4%

einfach nur Müll

hm, ich finde das okay, wenn man spiele nicht löschen kann, die mehr als 0% haben, da so jeder sieht,wo man aufgegeben hat. schließlich sind trophäen ein leistungsvergleich.

allerdings sollte man die 0% spiele löschen können, aber das interessiert die feinen herren wohl nicht:biggrin5:

Geschrieben

Wieso probiert ihr die Spiele nicht erst auf einem seperaten Account aus? Dann bekommt ihr keine hässlichen 0%-Zeichen.

Habe ich schon mit Spielen wie Warhawk, BFBC und Eye of Judgement gemacht ;)

Geschrieben
Nachdem ich mir Hakkoms Trophyliste mal genauer angeschaut habe, bin ich nun zu 99% sicher, dass er das definitiv nicht alleine macht.

Grund 1:

In der japanischen Fassung von Demon's Souls hatte er nach gut 3 Wochen Platin. In der Version aus Nordamerika jedoch krebst er seit vier Wochen auf 40% rum. Wenn ich ein Spiel ein Mal auf Platin bringe, dann schaffe ich das erst recht ein weiteres Mal.

Grund 2:

In den Kommentaren zum Video bezüglich seiner 100. Platin schreibt er, dass er sich die Spiele alle nur ausleiht. Das glaube ich nicht. In den kurzen Abständen, in denen er Spiele platiniert, müsste er ja drei oder vier Games parallel nebeneinander spielen. Soweit ich gesehen habe, hat auch Hakoom (oder wie immer er heißen mag) nur zwei Beine, zwei Augen und einen Kopf. Demnach ist das unmöglich.

Ich denke eher, dass er eine Gruppe an Hardcorezockern um sich geschart hat und diese für jede Platintrophy bezahlt.

bei den ist das schon kein spass mehr das zocken der sieht nur noch trohpäen,irgendwie sollte der spass doch im vordergrund bleiben oder sehe ich das irgendwie falsch?

ich selber habe auch nur 17 platin und bin stolz drauf das ich es selber geschafft habe.ok habe auch ein paar 0% waren den wohl fehlkäufe oder ausgeliehen aber spielen die leute hier den nur noch wegen den trophäen oder wegen dem spiel spass???

ich persönlich wegen dem spielspass

Geschrieben
bei den ist das schon kein spass mehr das zocken der sieht nur noch trohpäen,irgendwie sollte der spass doch im vordergrund bleiben oder sehe ich das irgendwie falsch?

ich selber habe auch nur 17 platin und bin stolz drauf das ich es selber geschafft habe.ok habe auch ein paar 0% waren den wohl fehlkäufe oder ausgeliehen aber spielen die leute hier den nur noch wegen den trophäen oder wegen dem spiel spass???

ich persönlich wegen dem spielspass

Klar Spielspass, sonst würde z.B. ich nicht die ganze Zeit Modern Warfare 2 online spielen, sondern Trophäen sammeln.

Geschrieben

Anscheinend hat Hakoom mit dem Platin-Sammeln aufgehört und trainiert jetzt den berüchtigten "Call_of_duty_master" im online gameplay!

Lauf ps3user! Lauf!

maybe like this!

output.gif

Geschrieben
Anscheinend hat Hakoom mit dem Platin-Sammeln aufgehört und trainiert jetzt den berüchtigten "Call_of_duty_master" im online gameplay!

Lauf ps3user! Lauf!

maybe like this!

output.gif

Haha der war gut! :rofl:

Geschrieben
Nachdem ich mir Hakkoms Trophyliste mal genauer angeschaut habe, bin ich nun zu 99% sicher, dass er das definitiv nicht alleine macht.

Grund 1:

In der japanischen Fassung von Demon's Souls hatte er nach gut 3 Wochen Platin. In der Version aus Nordamerika jedoch krebst er seit vier Wochen auf 40% rum. Wenn ich ein Spiel ein Mal auf Platin bringe, dann schaffe ich das erst recht ein weiteres Mal.

Grund 2:

In den Kommentaren zum Video bezüglich seiner 100. Platin schreibt er, dass er sich die Spiele alle nur ausleiht. Das glaube ich nicht. In den kurzen Abständen, in denen er Spiele platiniert, müsste er ja drei oder vier Games parallel nebeneinander spielen. Soweit ich gesehen habe, hat auch Hakoom (oder wie immer er heißen mag) nur zwei Beine, zwei Augen und einen Kopf. Demnach ist das unmöglich.

Ich denke eher, dass er eine Gruppe an Hardcorezockern um sich geschart hat und diese für jede Platintrophy bezahlt.

Zu dem Grund 1:

In seinem Video sagt Hakoom doch das die US Version von Demons Souls viel härter ist als dieJapan-Version:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...