km0196 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ich weiss wie die dass machen!es sind z.b 40 Leute die immer Gamen aber offline und alle 3 tage aktualisieren die dann halt , mann muss nur mal denke wie soll eine person soviel geld für games haben Die Person (HAKOOM) könnte die Games auch klauen.
Jeffanimal Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Die Person (HAKOOM) könnte die Games auch klauen. Er könnte ja auch eine Möglichkeit gefunden haben, gebrannte PS3 Spiele auf der Playsi zu spielen.
schroeder96 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Er könnte ja auch eine Möglichkeit gefunden haben, gebrannte PS3 Spiele auf der Playsi zu spielen. hier sollten einige mal ne Möglichkeit finden das Hirn einzuschalten bevor sinnloses und unnötiges Zeug geschrieben wird.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Er könnte ja auch eine Möglichkeit gefunden haben, gebrannte PS3 Spiele auf der Playsi zu spielen. Die Person (HAKOOM) könnte die Games auch klauen. Wenn ich sowas nur höre
Patkau91 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hakoom hat seine erste Trophäe vor 1 Jahr und 8 Monaten geholt im Spiel Super Stardust HD. Duck360 hat seine beim gleichen spiel geholt vor 1 Jahr und 7 Monaten.
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wenn ich sowas nur höre Son Scheiß hab ich auch noch net gehört! :emot-pwn:
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 er schreibt bei dem video mit seiner 100 Platin Trophäe: I would like to thank all of my friends who have donated me games,soviel ich weiss,heisst das,das ihm spiele gespendet oder geschenkt werden. Hier is das Video : (steht direkt am anfang,ab 10 sekunden)
Dragarock Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Vielleicht ist Hakoom ja ein Ausserirdischer, der die menschliche Zivilisation kennenlernen will. Sein Mutterschiff im Orbit saugt sich die Spiele direkt per Ultra-Scanner aus den Sony-Servern und er spielt sie dann in seine irdischen Unterkunft?!
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 er schreibt bei dem video mit seiner 100 Platin Trophäe:I would like to thank all of my friends who have donated me games,soviel ich weiss,heisst das,das ihm spiele gespendet oder geschenkt werden. Indi hat ja auch Spiele für den Platin-Regen-Tag geborgt bekommen.
km0196 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Vielleicht ist Hakoom ja ein Ausserirdischer, der die menschliche Zivilisation kennenlernen will. Sein Mutterschiff im Orbit saugt sich die Spiele direkt per Ultra-Scanner aus den Sony-Servern und er spielt sie dann in seine irdischen Unterkunft?! Frag ihn doch per Psn ober er ein Ausserirdischer ist. :emot-psylon: Ich glaube aber ehr das er ein ganz gewöhnlicher Mensch ist der nichts anderes zu tun hat als Trophies zu sammeln.
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Indi hat ja auch Spiele für den Platin-Regen-Tag geborgt bekommen. na wenn das so ist... ^^
attenteter Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich habe ihm mal ne leere Nachricht geschickt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich habe ihm mal ne leere Nachricht geschickt Bist´n Held:biggrin5: Was meinste wieviele der davon am Tag bekommt
Chilla_51@home Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 es müsste mal jemand seine acc. daten herausfinden und danach das passwort ändern
xFanatickz Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 es müsste mal jemand seine acc. daten herausfinden und danach das passwort ändern Seinen Wut/Verzweiflungsschrei würde man quer um den Erdball hören
mon1482 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hahaha .. ich glaub ganz nerlich er würde sich umbringen .. aber auf keinen fall von 0 anfangen ^^..
TeleTrophies Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Er könnte über die Sicherheitsabfrage seinen Account wiederholen.
km0196 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Er könnte über die Sicherheitsabfrage seinen Account wiederholen. Ja, ich weiß aber nicht genau ob man die Sicherheitsfrage auch ändern kann.
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 es müsste mal jemand seine acc. daten herausfinden und danach das passwort ändern Er könnte über die Sicherheitsabfrage seinen Account wiederholen. Email Adresse ändern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.