Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
ich weiss wie die dass machen!

es sind z.b 40 Leute die immer Gamen aber offline und alle 3 tage aktualisieren die dann halt , mann muss nur mal denke wie soll eine person soviel geld für games haben :biggrin5:

Die Person (HAKOOM) könnte die Games auch klauen.

Geschrieben
Er könnte ja auch eine Möglichkeit gefunden haben, gebrannte PS3 Spiele auf der Playsi zu spielen.

hier sollten einige mal ne Möglichkeit finden das Hirn einzuschalten bevor sinnloses und unnötiges Zeug geschrieben wird.

Geschrieben

Hakoom hat seine erste Trophäe vor 1 Jahr und 8 Monaten geholt

im Spiel Super Stardust HD.

Duck360 hat seine beim gleichen spiel geholt vor 1 Jahr und 7 Monaten.

Geschrieben

er schreibt bei dem video mit seiner 100 Platin Trophäe:

I would like to thank all of my friends who have donated me games,soviel ich weiss,heisst das,das ihm spiele gespendet oder geschenkt werden.:eek6::skep:

Hier is das Video

:

(steht direkt am anfang,ab 10 sekunden)

Geschrieben

Vielleicht ist Hakoom ja ein Ausserirdischer, der die menschliche Zivilisation kennenlernen will. Sein Mutterschiff im Orbit saugt sich die Spiele direkt per Ultra-Scanner aus den Sony-Servern und er spielt sie dann in seine irdischen Unterkunft?!

Geschrieben
er schreibt bei dem video mit seiner 100 Platin Trophäe:

I would like to thank all of my friends who have donated me games,soviel ich weiss,heisst das,das ihm spiele gespendet oder geschenkt werden.:eek6:

Indi hat ja auch Spiele für den Platin-Regen-Tag geborgt bekommen. ;)

Geschrieben
Vielleicht ist Hakoom ja ein Ausserirdischer, der die menschliche Zivilisation kennenlernen will. Sein Mutterschiff im Orbit saugt sich die Spiele direkt per Ultra-Scanner aus den Sony-Servern und er spielt sie dann in seine irdischen Unterkunft?!

Frag ihn doch per Psn ober er ein Ausserirdischer ist. :emot-psylon:

Ich glaube aber ehr das er ein ganz gewöhnlicher Mensch ist der nichts anderes zu tun hat als Trophies zu sammeln.

Geschrieben
Er könnte über die Sicherheitsabfrage seinen Account wiederholen. :dozey:

Ja, ich weiß aber nicht genau ob man die Sicherheitsfrage auch ändern kann.

Geschrieben
es müsste mal jemand seine acc. daten herausfinden und danach das passwort ändern :drool5::massmeeting:
Er könnte über die Sicherheitsabfrage seinen Account wiederholen. :dozey:

Email Adresse ändern. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...