Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
Also deiner Meinung bin ich auch nicht. Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse des Gymnasiums und mach somit auch bald Abbi und ih kann mich nicht beklagen das ich zu wenig Zeit zum spielen hab.

Natürlich gibt es Wochen in denen viele Klausuren bzw. Arbeiten anstehen, aber dafür kann man schon etwas verzichten.

Zurzeit muss ich nicht viel für die Schule machen und zock öfters mal 5 Stunden am Tag, obwohl ich nebenbei Führerschein mache bzw. hobbys hab wie zu Fitness gehen oder meinen Fußballverein, in dem ich schon seit 11 Jahren spiele :biggrin5:

11. Klasse und 5 Stunden zocken ... glücklicher

ach ja,bei mir wenn in der Woche dann max. 3 und Wochenende Ferien max. 8 Stunden

Geschrieben

Ich hab heute oder besser gesagt gestern 11 Stunden gezockt. Habe Heavy Rain in der Zeit durchgezockt.

Ist natürlich nicht normal, wenn man das jeden Tag macht, aber wenn ein Spiel einen so mitnimmt, so fesselt, dann kann das mal passieren.:biggrin5:

Ich musste einfach wissen, wie es weitergeht.

Und Leute, sollten wir nicht langsam wieder zum Thema zurück?

Geschrieben
Ich hab heute oder besser gesagt gestern 11 Stunden gezockt. Habe Heavy Rain in der Zeit durchgezockt.

Ist natürlich nicht normal, wenn man das jeden Tag macht, aber wenn ein Spiel einen so mitnimmt, so fesselt, dann kann das mal passieren.:biggrin5:

Ich musste einfach wissen, wie es weitergeht.

Und Leute, sollten wir nicht langsam wieder zum Thema zurück?

kA wie lang ich heute/gestern gezockt hab, hab aber 14 U2 Kapitel geschafft. War schon sehr viel und bald ists auch schon wieder vorbei mit Singleplayer:cry2:

Ach und dies Thema find ich viel interessanter, Leute die ihr Privatleben opfern um "die Nr.1 unter den Zockern" zu sein, interessieren mich nicht

Geschrieben
kA wie lang ich heute/gestern gezockt hab, hab aber 14 U2 Kapitel geschafft. War schon sehr viel und bald ists auch schon wieder vorbei mit Singleplayer:cry2:

Ach und dies Thema find ich viel interessanter, Leute die ihr Privatleben opfern um "die Nr.1 unter den Zockern" zu sein, interessieren mich nicht

erstell doch nen thread

übrigens gilt man laut meines politik wirtschaft buches ofiziell zu einem suchti wenn man 4 stunden und mehr am tag zockt (kann natürlich variieren und gilt auch nur wenn man es jeden tag macht)

Geschrieben
10.000 Punkte sind bei denen nicht viel ... macht Hakoom eine kleine Pause, wars das.

ABER er macht keine. :D

ja und wenn duck ne kleine pause macht is hakoom dafür uneinholbar

Geschrieben

Würdet hier noch n bissl runtergucken, würdet ihr sehen, dass um blackangel n Krieg ist von Platz 8-11 nicht mal 1000 Punkte unterschied! Ich hoffe aber mal, dass Duck nicht mithalten kann, und chucknorris (oder wie der heisst) mal synchronisiert und knapp hinter Hakoom is;)

Geschrieben
Hey Leute :)

Stellt euch mal vor, wie blöd Hakoom,Duck usw schauen würden, wenn alle Trophies die sie jetzt während dieser "Wartungsarbeiten" holen nicht gewertet werden :D

Habe es mir auch schon gedacht. Da hilft nur Suizid !

Geschrieben
Hey Leute :)

Stellt euch mal vor, wie blöd Hakoom,Duck usw schauen würden, wenn alle Trophies die sie jetzt während dieser "Wartungsarbeiten" holen nicht gewertet werden :D

oder wenn ihre trophäen alle gelöscht wären (ist ja bei einigen schon geschehen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...