Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy „Go the extra mile“


Dr.MZ

Recommended Posts

Für mich absolut die schwierigste Trophäe in diesem Spiel. Gibt es hier jemanden dem das easy von der Hand geht und mir Hilfestellung geben kann?

 

▪️Baustelle

- mit Dreieck ggf. die Perspektive wechseln

- zum üben „Fahren“, „Freeride“, „Generiere Strecke von einem Seed“: 1001

 

▪️Mega Rampe

- bereits auf der ersten Abfahrt einen Salto machen so dass man an der Rampe bereits Faktor 2 erreicht hat

- zum üben „Fahren“, „Freeride“, „Generiere Strecke von einem Seed“: 1002

 

▪️Ranch

- Perks „Bunny Hob“ und „Spin Speed“ sollten vor der Ranch erspielt werden

- zum üben „Fahren“, „Freeride“, „Generiere Strecke von einem Seed“: 1003

 

▪️Moon

- zum üben „Fahren“, „Freeride“, „Generiere Strecke von einem Seed“: 1004

 

▪️Kids Room

- zum üben „Fahren“, „Freeride“, „Generiere Strecke von einem Seed“: 1005

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bunny Hop ist wohl sehr hilfreich und so habe ich es auch relativ gut geschafft. Problematisch ist hier leider nicht nur der Sprung, sondern auch die Anfahrt auf die Rampe durch die diversen Hindernisse.

 

Es gibt zwar 3 Bike-Klassen, welche sich etwas unterscheiden, allerdings habe ich alles mit dem (standard) Enduro gemacht. Ansonsten ist jedes Bike gleich, egal ob Starter oder Lux.

 

Technik gibt es allerdings - nennt sich "moon jumping".

Hierbei bereits bei dem ersten Kontakt mit der Rampe :rs: nach vorne drücken. Hierdurch springt man deutlich höher.

Macht man dies erst auf der Mitte / Ende der Rampe, ist die Flugbahn deutlich flacher, dafür kommt man ein Stückchen weiter.

 

Am einfachsten ist es wohl, wenn man bei youtube mal nach dem Weg schaut (kids room) oder sich ein "Erklärvideo" (moon jumping) anschaut.

 

Ich drücke die Daumen, habe selbst meine Probleme mit dem korrekten timing bei dem Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Bunny Hop ist wohl sehr hilfreich und so habe ich es auch relativ gut geschafft. Problematisch ist hier leider nicht nur der Sprung, sondern auch die Anfahrt auf die Rampe durch die diversen Hindernisse.

 

Es gibt zwar 3 Bike-Klassen, welche sich etwas unterscheiden, allerdings habe ich alles mit dem (standard) Enduro gemacht. Ansonsten ist jedes Bike gleich, egal ob Starter oder Lux.

 

Technik gibt es allerdings - nennt sich "moon jumping".

Hierbei bereits bei dem ersten Kontakt mit der Rampe :rs: nach vorne drücken. Hierdurch springt man deutlich höher.

Macht man dies erst auf der Mitte / Ende der Rampe, ist die Flugbahn deutlich flacher, dafür kommt man ein Stückchen weiter.

 

Am einfachsten ist es wohl, wenn man bei youtube mal nach dem Weg schaut (kids room) oder sich ein "Erklärvideo" (moon jumping) anschaut.

 

Ich drücke die Daumen, habe selbst meine Probleme mit dem korrekten timing bei dem Spiel :(

 
Danke Dir für den Tipp. Hab es genau nach der Methode gemacht und geschafft. Thanks. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...