Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dez und die Mutter Satans & Rote Flut Quest Bugs?


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe ein Problem mit den beiden oben genannten Quests.

Diese habe ich im Laufe der Story erhalten und möchte diese nach dem durchspielen nun erledigen.

 

Rote Flut:

- [erledigt] Cooper hat ein Boot beschlagnahmt. Nimm seine Spur an der CDC Zentrale auf.

- [erledigt] Suche im CDC-Zelt nach Hinweisen auf den Standort von Coopers Boot

- [kann nicht abgeschlossen werden] Da ist tatsächlich ein Boot! Nimm in der CDC-Hauptkuppel Coopers Spur auf.

 

Hier gehe ich dem Marker nach, kann aber den Schlüsselkartenleser am Hauptzelt nicht benutzen. Dieser leuchtet rot und zeigt "aktiver Lockdown" an.

 

 

Dez und die Mutter Satans:

Auch hier habe ich die Probleme an der selben Stelle. Der Marker zeigt auf das CDC-Zelt wo Dez oben stehen soll.

Nur leider steht dort niemand und die Quest geht nicht weiter.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das beheben kann? Das sind die beiden einzigen Quests die mir noch fehlen.

Alle Suchaufträge etc., Nebenquests und Hauptstory habe ich bereits erledigt.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Viele Grüße,

Nutshell

Bearbeitet von Nutshell9149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb roland821:

Ich kann mich nur noch grob dran erinnern, habe es am Wochenende gespielt, aber neben der Tür liegt rechts hinter einer Trennwand der Schlüssel am Boden. 
Oder ein Zombie mit Namen droppt den Schlüssel. 

Es kommt immer nur ein Zombie vor dem Hauptzelt und der dropt leider nichts. Alles andere ist clean.

Habe bisher auch keinen weiteren Schlüssel finden können. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb roland821:

Also bei die Rote Flut. Wenn Du hier davor stehst, liegt die Schlüsselkarte rechts hinter der Trennwand. (vor der Tür um 105° nach rechts drehen).

image.thumb.png.4d50f7f227b36c56fad802f847535f37.png

 

Ansonsten kann ich nur Youtube empfehlen, da findest Gameplay zu jeder Mission.

 

Hinter dieser Trennwand liegt nur eine Notiz (Tapetenwechsel), jedoch kein Schlüssel.

In allen Guides werden die Hinweise gesucht man kann dann direkt in das Hauptzelt. Bei mir funktioniert es leider nicht. Scheint also verbuggt zu sein.

image.thumb.png.a19c55d62cfc4dd3dab4e71b1793eb90.png

 

Bei mir ist 1. das Tor zu und kann nicht geöffnet werden und 2. dieser Leser nicht benutzt werden.

image.thumb.png.87bb25c608517e99bd57802fc6d4ed69.png

Bearbeitet von Nutshell9149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2023 um 07:52 schrieb Nutshell9149:

Guten Morgen.

Gestern direkt probiert, leider nicht behoben.

Versuch mal das Gebiet zu wechseln, aber nicht über die Schnellreise. Ich hatte auch so eiben Bug und so konnte ich es umgehen. Oder jemanden suchen der die Quest auch noch machen muss und beitreten.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Xeyetic:

Ich habe genau das selbe Problem, kotzt mich richtig an. 😑

Ich probiere es immer wieder zwischendurch. Bisher gibt es auch noch keinen neuen Patch und das Problem besteht weiterhin.

Kann man wohl nur abwarten. Ich werde mir auf jeden Fall kein Spiel mehr direkt zum Release kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nutshell9149:

Ich probiere es immer wieder zwischendurch. Bisher gibt es auch noch keinen neuen Patch und das Problem besteht weiterhin.

Kann man wohl nur abwarten. Ich werde mir auf jeden Fall kein Spiel mehr direkt zum Release kaufen.

Ich denke ich weiß wie das Problem zustande gekommen ist. 

 

Ich denke bei mir war es so das ich einem Game beigetreten bin und es nach 20 Minuten dann abgebrochen ist, danach hatte ich das Problem.

 

Gib mir mal deine PSN, dann können wir gemeinsam nochmal versuchen die Mission zu machen. Ich hab allerdings nicht die Uncut.

 

Greetz ✌🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...