Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Front Mission 1st Remake


Recommended Posts

Das Remake von Front Mission 1st erscheint am 30. Juni auch für PlayStation

 

front_mission_1st_ankndigung.jpg.14e06bbd7306105c717f7043f97cbb77.jpg

 

Seit November letzten Jahres ist ein Remake zum ersten Front Mission für die Nintendo Switch erhältlich. Wie die Verantwortlichen von Forever Entertainment und MegaPixel Studio heute bekannt gaben, wird das Remake am 30. Juni 2023 auch für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC via Steam,dem Epic Games Store und GOG erscheinen. Das Ramake wird 34,99€ kosten, bis zum 12. Juli gibt es einen Preisnachlass von 10%.

 

Front Mission erschien erstmals 1995 für den Super Famicom in Japan und wurde später auch für andere Plattformen umgesetzt. Das Remake bietet Moderene Modi und eine überarbeitete Steuerung. Es sind auch Remake zum zweiten und dritten Teil in der Mache, erst mal aber nur für die Nintendo Switch.

 

Zitat

Im Jahr 2090 werden globale Konflikte mit riesigen Kriegsmaschinen ausgetragen, die man „Wanzer“ nennt. Huffman Island, der einzigen Ort, an dem sich die Oceania Cooperative Union (OCU) und die Unified Continental States (UCS) eine Grenze teilen, ist ein brodelndes Krisengebiet. Ein OCU-Aufklärungszug unter der Leitung von Captain Royd Clive erhält die Mission, eine UCS-Munitionsfabrik auszukundschaften.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...