Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Phantom Blade: Zero


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb nagli_sama:

https://www.play3.de/2023/06/05/phantom-blade-zero-s-game-ueber-den-soulslike-ansatz-den-dualsense-mikrotransaktionen/

 

Laut diesem Artikel soll es kein "souls-like" werden und keine Mikrotransaktionen geben. 

Das hier klingt für mich aber anders....

Zitat

Auch wenn die Macher von S-Game laut eigenen Angaben den Soulslike-Ansatz verfolgen, soll „Phantom Blade Zero“ im Vergleich mit anderen Genrevertretern deutlich mehr Fehler verzeihen und nicht auf einen möglichst hohen Schwierigkeitsgrad ausgelegt sein. Weitere Informationen zu diesem Thema werden zu gegebener Zeit folgen.

.......geht also sehr wohl in diese Richtung, soll aber nicht so bockschwer sein. Also genau das, was ich mir ja auch schon länger gewünscht habe. Ein Souls-Game, nur halt nicht so knackig. :schiggy_cool_right:

Oder einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. So hätten alle was davon.

 

Wie auch immer, für mich wird das Game dadurch noch viel interessanter. :emot-slick:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, sehe ich auch so. :yesnod:

 

Wobei Elden Ring es ja schon perfekt gemacht hat. Sowas würde mir auch gefallen, wenn schon der Schwierigkeitsgrad nicht angepasst werden kann. Falls es jemand knackig haben will, spielt er eben ohne die ganzen In-Game Hilfen. Falls es leichter sein soll, nutzt man alles, was das Game zu bieten hat.

Naja, mal schauen, wie sie es hier umsetzen werden. Was man so in den Trailern sieht, ist auf jeden Fall schon mega nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...