Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Recommended Posts

Hab auch eben gesehen, dass es ein Update (2.31) gibt und u.a. mit "Fix Trophy Issues" beworben wurde. :emot-dance: Gleich installiert. Na dann bin ich mal richtig motiviert, mich wieder ans Steuer zu setzen :Isso:

Nachtrag: Trophäen erscheinen bis jetzt korrekt  :check: :thumbsup: ich wurde allerdings mehrfach aus dem Spiel geworfen wegen angeblichen Netzwerkproblemen.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind nun alle gleichzeitig gekommen und hat reibungslos funktioniert. Musste nur alle Busse und einen 10x kaufen, eine SAM Statue besuchen und die Busstation nochmal freischalten, was mit nem neuen Spielstand aber schnell geht.

Alle Trophäen sind dann ohne Probleme aufgeplopt und es gab keine weiteren Schwierigkeiten mehr, die Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2023 um 13:31 schrieb Niggo90:

 und die Busstation nochmal freischalten, was mit nem neuen Spielstand aber schnell geht.

Sagst du mir sicher, was ich tun muss, wenn ich sie nicht bekomme, :) weil ich dort selbst nach vielen Spieltagen noch gar nicht bin und davon ausgehe, das die Trophäe eh aufploppt, weil nach wie vor alle INSTANT erscheinen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dittschman:

Sagst du mir sicher, was ich tun muss, wenn ich sie nicht bekomme, :) weil ich dort selbst nach vielen Spieltagen noch gar nicht bin und davon ausgehe, das die Trophäe eh aufploppt, weil nach wie vor alle INSTANT erscheinen :thumbsup:

Bei der Busstation ist das kein Problem.
Du startest ein neues Spiel mit Missionen in Angel Shore. Und da spielst du die Missionen einfach so weit, bis du die Busstation freischaltest.

Dauert 2 Stunden oder so? Weiß ich nicht mehr genau, aber ist nichts, was super lange dauert.

Bei vielen Spieltagen, solltest du die schon längst freigeschaltet haben, aber ist einfach nicht gepopt.
Die Busstation ist ja in A+B, C+D, E+F oder so ähnlich unterteilt. Wenn du die also freigeschaltet hast OHNE Trophäe, wäre es komisch.
Aber ich denke nicht, dass das passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Niggo90:

Bei der Busstation ist das kein Problem.
Du startest ein neues Spiel mit Missionen in Angel Shore. Und da spielst du die Missionen einfach so weit, bis du die Busstation freischaltest.

Dauert 2 Stunden oder so? Weiß ich nicht mehr genau, aber ist nichts, was super lange dauert.

Bei vielen Spieltagen, solltest du die schon längst freigeschaltet haben, aber ist einfach nicht gepopt.
Die Busstation ist ja in A+B, C+D, E+F oder so ähnlich unterteilt. Wenn du die also freigeschaltet hast OHNE Trophäe, wäre es komisch.
Aber ich denke nicht, dass das passiert.

 

Achso, das ist etwas unglücklich übersetzt, hab gerade bei PSNP geschaut. Damit ist der Transit Terminal im Highlander Park gemeint und dahin kommt man wirklich recht schnell. Passt ja, kam bei dir ja auch nicht nachträglich. Danke für den Beitrag 👍🏽

 

A+H. B+G. D+E. 😎1896470f5dd91-screenshotUrl.thumb.jpg.0b0a2460ad9a126c737bf40d192b680b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...