Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Dredge


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel

 

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Alle Fischer in spe, ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass anscheinend heute ein Update erschienen ist. Keine neuen Trophys aber neue Tiere + Aberrations zB oder auch neue Quests. Ich werde mal die Tage checken ob die dann für Platin ebenfalls benötigt werden. :)

Bearbeitet von Bossi_
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gab es doch keine neuen Fische. Lediglich Umgebungstiere, die man nicht fangen kann. Auch die neue Quest braucht man nicht.

 

Bin morgen direkt fertig und gehe auf Abnehmersuche!

 

Vielen Dank für die Möglichkeit bei diesem fantastischen Titel. 

 

Edit: Spiel geht als nächstes an @NewPresident :)

Bearbeitet von Bossi_
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

 

Hab jetzt erstmal notiert, dass du erst ab Oktober wieder könntest.. dann schaumer einfach mal, wie's hier weitergeht :smile:

Ich glaub auch gelesen zu haben das @LC-Gamerin nach ihrem aktuellen Spiel erstmal ein anderes übernehmen soll. Und dann haben wir nachher schon Mitte September. Dann ist Oktober ja auch nicht mehr weit. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...