Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SBK 22 Online Trophäen


Renzer98

Recommended Posts

Hallo zusammen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen für die Platin Trophäe. Da es mir seit Tagen keine Online Lobbys anzeigt, wollte ich hier mal fragen ob jemand Zeit hätte die 15 Online Rennen kurz mit mir zu fahren. Addet einfach Renzer198. Danke im voraus schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

Ja kann dir Helfen Renzer198 hast du auch die ps4 und ps5 Version dann könnten mir beide machen.

 

vor 2 Minuten schrieb Sven 7:

Hallo 

Ja kann dir Helfen Renzer198 hast du auch die ps4 und ps5 Version dann könnten mir beide machen.

 

Hab ne fa geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...