Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haustruhen


Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit det Nebenquest der Diadelischen Schlüssel. Ich hab alle Schlüssel gefunden, im Auftrag steht auch dass ich zu truhe gehen soll, um die marken einzulegen. Jedoch habe ich, schon bevor ich alle gefunden habe, 10 Marken schon eingelegt, die scheinen verschwunden zu sein. Jetzt habe ich die restlichen 6 gefunden, eingelegt aber die Truhe lässt sich nicht öffnen, weiß jemand ob das ein Bug ist oder ob das einfach meine Dummheit war? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh oh, das klingt gar nicht gut...bei mir ist es das gleiche Problem.
Ich bin der Meinung noch gar nicht alle gefunden zu haben, die Quest Beschreibung gibt dies aber so an, in der Truhe selbst ist locker nur 1/3 der Münzen gesteckt, obwohl ich schon weitaus mehr eingefügt habe. O.o
Das wäre ja jetzt der Super GAU, wenn ich alles direkt nochmal machen darf. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem. Ist leider ein Bug welcher mit dem neusten Update hinzukam. Betrifft scheinbar nur Ravenclaw. 

 

Der Bug ist den Entwicklern bekannt und ist derzeit "under investigation" 

Man kann nur hoffen das er beim nächsten Update behoben wird aber wann dies kommt steht in den Sternen

 

https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-12673

 

Was ich gelesen habe lässt sich das nur umgehen wenn man alle Marken aufeinmal in der Truhe platziert und nicht schrittweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist gepachted. Konnte die Truhe nicht öffnen weil ich ein paar schon eingefüllt hatte und diese weg waren. 

Die Tage kam ein Patch und hab heute mal geschaut und die Truhe war offen, war meine letzte "Mission" und hab danach die Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...