Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

Also ich habe gerade 2 probleme! die Feder 5) wo man angeblich die wand links neben den speicherpunkt zerstören soll krieg ich nicht kaputt....und in den stassen von athen das letzte haus rechts neben der strassensperre soll man von der rechten seite aus hoch kommen...check ich auch nicht! hampel da rum aber komm nicht hoch! kann da wer helfen bitte?

5) Phönixfeder

Versuch die Schleuder anders zu positionieren bzw. möglicherweise schiesst du auf die falsche Wand versuch mal andere Wände... Die muss kaputt gehn!!

Straßen Athens: Bin da auch ned hochgekommen jedoch is irgentwo weiter vorne ein Haus wo sich eine Feder am Dach befindet... Versuch einfach überall rauf zu kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Poseidon Kapitel:

1) 2 Gorgonenaugen und 2 Phönixfedern

In dem Poseidon Kapitel gibt es 4 Nyads, 2 geben Augen und 2 geben Federn.

Die Orte werden hinzugefügt...

hab jetzt nicht gesehn ob dies hinzugefügt wurde aber die eine feder findet man da wo man den dreizack bekommt auf der linken seit über wasser und leiter hoch ... die andere hab ich von eine nimphe erhalten so wie die beiden augen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pandoras Tempel:

wenn man dort über die Brücke geht um den Kurbelgriff zu holen ist so ziemlich in der Mitte eine Freiestelle, wo man drüber springen kann, links und rechts sind dort dann Truhen. Ich hatte in der linken ein Auge und in der rechten eine Feder.

Nur komich ist das ich bis da alle Augen hatte, nur mir noch 6 Federn geffehlt haben hoffe das die noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pandoras Tempel:

wenn man dort über die Brücke geht um den Kurbelgriff zu holen ist so ziemlich in der Mitte eine Freiestelle, wo man drüber springen kann, links und rechts sind dort dann Truhen. Ich hatte in der linken ein Auge und in der rechten eine Feder.

Nur komich ist das ich bis da alle Augen hatte, nur mir noch 6 Federn geffehlt haben hoffe das die noch kommen.

War bei mir fast genauso! Keine Angst, die Federn kommen noch!

Wenn man einigermaßen gründlich spielt, so ist diese Trophy kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch ne Feder gefunden, die nicht auf dem Guide ist.

In Athen würde ich es zu Punkt 12 positionieren. Auf der grossen Kampffläche wo die letzten Gegner besiegt werden steht ja eine grüne Truhe. Etwas rechts, kann man einen Vorsprung entlang laufen. Dort ist eine Truhe mit einer Feder und eine mit roten Orbs.

(Ist im Walkthough Video Nr. 10 bei ca 6:35)

EDIT: Hab noch eine.

Nach der Feder neben diesem Monument läuft man eine lange Wendeltreppe in der Statue runter. Am Ende der Treppe befindet sich darunter eine Truhe mit einer Feder.

EDIT: Noch einer.

Gleich nach der Truhe beim Tor zur Wüste befindet sich rechts hinter dem Tor nochmals ein Auge.

EDIT: Und noch eine.

Nach der langen Kletterpartie in der Herausforderung des Atlas (im Pandora-Tempel) befindet sich ein Auge am unteren Ende. Also links ist der Eingang zur Höhle mit einem Hebel und wenn man die Wand nach unten klettert ein Auge.

EDIT: Es wird :)

Nachdem man den Dreizack des Poseidon erhalten hat springt ihr ins linke Becken. Dort zurckschwimmen und ihr habt eine Leiter am Rand. In der Nische befindet sich eine Truhe mit einer Feder.

EDIT: Weiter :)

Gleich nach dem ersten Durchgang unter Wasser habt ihr einen Kampf mit mehreren Hündchen. Links an der Wand befindet sich ein Auge. (Natürlich nur, wenn ihr noch nicht alle Augen habt. Dann sind nur rote Orbs drin.)

EDIT:

Noch ne Feder befindet sich nach dem Blutsopfer für Hades. Man kommt nach draussen und kann dann rechts auf eine Erhöhung springen. Dort hatte es noch ne Feder. Ev. in der anderen Truhe ein Auge.

EDIT: Next one

Nachdem man die Lavakugeln überstanden hat, kann man in eine Nische hinein. Dort befindet sich eine Feder, sowie ein Auge in den Truhen.

EDIT: Mit dieser Feder hatte ich die Silbertrophy :)

In der Hades Herausforderung kommt man an einen Punkt, wo man über die Balken balancieren muss. Wenn man die erste Drehklinge gemeistert hat, balanciert ganz nach rechts. Also von Start aus rechts, rechts und geradeaus. Dort hats ne Feder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Hidden : (3) Red Orbs & Gorgon Eye (14/18) & Phoenix Feather (9/18)

At the end of this chapter (technically, it's the beginning of the next

chapter which is called the Temple of the Oracle - but it makes more sense

to put it here) you come to the broken bridge that crosses the Athens

Courtyard (the spot you fought the Cyclops - you also see the cut-scene of

the Oracle being kidnapped). Once you cross over the broken bridge you come

to a save point (definitely save your game here). At the save point, to your

right and slightly below you is a ledge with the chests.

To get to it, face away from the Save point and jump out a little bit away

from the ledge you are standing on and then IMMEDIATELY pull slightly left

and back TOWARD the same ledge that you just jumped from and hit your double

jump to jump back toward the ledge. When done correctly, Kratos will grab

the ledge (the ledge with the Save point from which you just jumped) and do

a ledge hang. Ledge walk (hand-over-hand) toward the building until you're

across from the opening. Double jump away from the ledge to get the chests.

*Note - These are the chests mentioned in the opening note of the Athens Town

Square section.

Wer weiss wie ich die bekomm ich check das nicht...

Das ist dort wo man zum Marktplatz zurückkommt wo die tote Frau am Boden liegt...

Da muss man ja oben über einen schmalen steg mit den überresten der Brücke balancieren...

Da sind dann rechts ein wenig unterhalb glaub 3 kisten zu sehen...

Wie komm ich dahin???

Im Video hier:

ist es bei 3:40 in der rechten oberen ecke zu sehen bei der Schrift des Kapitels etwa...

THX schonmals im Vorraus.

mfg

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss sich eben an der "Brücke" hangeln lassen und dann zum äußersten Bereich klettern und dort nach hinten abspringen.

Wenn ich jetzt nicht so gar keine Lust hätte, würde ich das glatt mal versuchen! Bin dort an so ziemlich jede erdenkliche Stelle gehüpft und geklettert und nix war .... naja, betriebsblind. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...