Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja richtig bei dem einen punkt mit der ADS kanone (nicht wo man die asteoriden abschieesen muss) sondern etwas weiter slugboss oder sowas da kannst du die beiden trophän holen einmal dafür das du ihn besiegt hast und einmal das du 50 % schild hast oder mehr...

49.png Schläger

44.png Runter von meinem schiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar erst 75 % aller trophys aber schwer kann ich bisher noch nicht sagen finds eigentlich ganz einfach..das einzige was sicher schwer ist und mir auch noch fehlt ist auf unmöglich zu spielen

aber da kann ich nix zu sagen da würde ich an deiner stelle hier mal schauen :cool2:

https://forum.trophies-ps3.de/dead-space/680-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun einmal durch aber mir fehlt irgendwie die Motivation weiter zu machen. Das Spiel rockt mich einfach nicht ka wieso

Mir fiel es auch schwer,es 3 mal durchzuspielen.Vorallem der letzte Lauf:banghead:

Doch nach 3 Level hat es mich wieder gefesselt:dozey:und wenn es Spaß macht sind die 12 Level schnell durch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fiel es auch schwer,es 3 mal durchzuspielen.Vorallem der letzte Lauf:banghead:

Doch nach 3 Level hat es mich wieder gefesselt:dozey:und wenn es Spaß macht sind die 12 Level schnell durch:biggrin5:

Ich habs auch 2 mal durch, habe alle Trophies bis auf die "Unmöglich" aber mir fehlt total die Motivation jetzt nochmal durch zu spielen obwohl ich dann Platin hätte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch 2 mal durch, habe alle Trophies bis auf die "Unmöglich" aber mir fehlt total die Motivation jetzt nochmal durch zu spielen obwohl ich dann Platin hätte :banghead:

Setz dich ran. Der Nervenkitzel auf Unmöglich ist meiner Meinung nach noch um einiges aufregender, denn alle Viecher stellen nun eine wirklich ernsthafte Bedrohung dar. Gibt eigentlich nur einen Haupttipp: Stase wie Bonbons verteilen und niemals das Gefühl haben zu viel Munition zu haben. Man hat immer zu wenig, garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich ran. Der Nervenkitzel auf Unmöglich ist meiner Meinung nach noch um einiges aufregender, denn alle Viecher stellen nun eine wirklich ernsthafte Bedrohung dar. Gibt eigentlich nur einen Haupttipp: Stase wie Bonbons verteilen und niemals das Gefühl haben zu viel Munition zu haben. Man hat immer zu wenig, garantiert.

Naja ich hatte stellenweise mehr Munition als auf einfach,aber der Nervenkitzel ist assi,Nachts um 3 Uhr...mim Vater gezockt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leutz ich hab da eine kleines problemchen und zwar bei dem:

35.gif 35.png Legendenerzähler

Sammelt 150 Logs ein.

Die Infos dazu findet ihr hier

ich weiß nicht woran liegt aber wenn ich nach dem guide gehe in kapitel 1 dann fehlen mir am ende des levels immer noch ein log. im video scrollt er ja nach unten und dort sind alle felder ausgefüllt, aber bei mir nicht ??

gruß riddick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leutz ich hab da eine kleines problemchen und zwar bei dem:

35.gif 35.png Legendenerzähler

Sammelt 150 Logs ein.

Die Infos dazu findet ihr hier

ich weiß nicht woran liegt aber wenn ich nach dem guide gehe in kapitel 1 dann fehlen mir am ende des levels immer noch ein log. im video scrollt er ja nach unten und dort sind alle felder ausgefüllt, aber bei mir nicht ??

gruß riddick

komisch:emot-raise:

ich hatte kein Guide,aber trotzdem auf Anhieb all gefunden..

Ich glaub sogar,dass es mehr als 150 Logs gibt,von daher entweder nochmal Kapitel 1 machen oder einfach weitergehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch:emot-raise:

ich hatte kein Guide,aber trotzdem auf Anhieb all gefunden..

Ich glaub sogar,dass es mehr als 150 Logs gibt,von daher entweder nochmal Kapitel 1 machen oder einfach weitergehn

also ich hab echt beim ersten spielen geschaut das ich keine vergesse (ohne guide) ....keine trophy, und die leeren stellen sind nicht nur im ersten kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab echt beim ersten spielen geschaut das ich keine vergesse (ohne guide) ....keine trophy, und die leeren stellen sind nicht nur im ersten kapitel

Dann wirst du wohl nicht drum rumkommen enteder jedes Level nochmals abzusuchen oder von vorne zu beginnen. Hab zum glük alle beim ersten Durchgang gefunden, aber teilweise waren sie schon verteckt. Musst halt jede Ecke absuchen, und die Räume durchsuchen die durch Türen verschlossen sind, die man nur mit nem Energieknoten öffnen kann.

Oder du benutzt einen Walkthrough je nach dem was dir lieber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du auf Einfach spielst schiss den Affen ein Bein ab und trete dann anschließend drauf

ok danke für die hinweise und leider bin ich auf hart schwerigkeiten mein letzte durchlaufen deswegen habe ich Nahkampf nicht gemacht daher ist blöde gegner zu stark

zu Ucki da gebe ich dir recht naja 30 kugel ins Knie dann 30 mal in die Eier treten oder Boxen kann man nicht meckern:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die hinweise und leider bin ich auf hart schwerigkeiten mein letzte durchlaufen deswegen habe ich Nahkampf nicht gemacht daher ist blöde gegner zu stark

zu Ucki da gebe ich dir recht naja 30 kugel ins Knie dann 30 mal in die Eier treten oder Boxen kann man nicht meckern:smile:

ok,das ist blöd:emot-raise:

Wenn nicht,sind ja nur 30 Gegner töten,dannach nochmal auf einfach anfangen und so oft wie möglich Nahkampf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...