Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand weiter helfen ?? habe die Pegi Version von Bioshock und mir gestern den DLC aus dem AT Store gezogen aber irgendwie geht der nicht / btw es wird kein Herunterladbarer Inhalt angezeigt :skep: läuft das jetzt nur mit dem DLC aus dem deutschen store ?? wäre super wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand weiter helfen ?? habe die Pegi Version von Bioshock und mir gestern den DLC aus dem AT Store gezogen aber irgendwie geht der nicht / btw es wird kein Herunterladbarer Inhalt angezeigt :skep: läuft das jetzt nur mit dem DLC aus dem deutschen store ?? wäre super wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Schau mal auf deiner CD.Hülle nach dem BLES Code, der muss mit dem Dlc übereinstimmen (Gleicher BLES Code).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hab nochmal ne Frage.Ich bin jetzt in Neptunes Bounty auf Extrem.Habe die ersten 2 Daddys auch gelegt.Mir fehlen nur noch die Trophy alle Slots kaufen und eben die Schwierigkeitsgrade.Kann ich also bis Apollo Square spuielen ohne einen weiteren Big Daddy zu legen?Brauche ich unbedingt das Adam?Oder gehts auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand weiter helfen ?? habe die Pegi Version von Bioshock und mir gestern den DLC aus dem AT Store gezogen aber irgendwie geht der nicht / btw es wird kein Herunterladbarer Inhalt angezeigt :skep: läuft das jetzt nur mit dem DLC aus dem deutschen store ?? wäre super wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Es kommt halt drauf an in welchem/ bzw aus welchem Land du das Spiel gekauft hast. Ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel in AT auch gekauft hast, dann sollte der DLC an sich auch in dem Store sein. Wenn es ein UK Import sein sollte, würde ich mal vorschlagen im UK Store nachzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hab nochmal ne Frage.Ich bin jetzt in Neptunes Bounty auf Extrem.Habe die ersten 2 Daddys auch gelegt.Mir fehlen nur noch die Trophy alle Slots kaufen und eben die Schwierigkeitsgrade.Kann ich also bis Apollo Square spuielen ohne einen weiteren Big Daddy zu legen?Brauche ich unbedingt das Adam?Oder gehts auch so?

Also ich habe beim Run auf Extrem Schwer ohne Vita lediglich 3 Big Daddies gelegt, um halt 'Hypnotize Big Daddy' zu bekommen, ich kam damit sehr gut zurecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es jetzt auch endlich geschafft(durch die ultimate rapture edition) mir bioshock 1 und 2 zu zulegen.

jetzt hätte ich ne frage zu bioshock 1: hab im medical pavillion gerade die erste little sister(die man von der story her zu erst trifft)gerettet. laut anzeige gibt es 2 little sisters im medical pavillion. kann mir jemand sagen wo die sein könnte? finde weder sie noch einen bd.

danke schonmal.

PS: bekommt man für das durchspielen auf extrem ohne vita chamber auch gleich die trophäen für schwer ohne vita chamber dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt auch endlich geschafft(durch die ultimate rapture edition) mir bioshock 1 und 2 zu zulegen.

jetzt hätte ich ne frage zu bioshock 1: hab im medical pavillion gerade die erste little sister(die man von der story her zu erst trifft)gerettet. laut anzeige gibt es 2 little sisters im medical pavillion. kann mir jemand sagen wo die sein könnte? finde weder sie noch einen bd.

danke schonmal.

PS: bekommt man für das durchspielen auf extrem ohne vita chamber auch gleich die trophäen für schwer ohne vita chamber dazu ?

Musst suchen - sie tauchen mal da, mal dort auf (bewegen sich durch die Röhren).

Finde einen Big Daddy (am Gestöhne leicht zu erkennen) und bleib in seiner Nähe. Irgendwann klopft er an eine Röhre und eine Sister kommt heraus

PS: Ja, bekommst Du auch. Einmal durchspielen reicht für die Platin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst suchen - sie tauchen mal da, mal dort auf (bewegen sich durch die Röhren).

Finde einen Big Daddy (am Gestöhne leicht zu erkennen) und bleib in seiner Nähe. Irgendwann klopft er an eine Röhre und eine Sister kommt heraus

PS: Ja, bekommst Du auch. Einmal durchspielen reicht für die Platin aus.

okay danke. und kann man später nochmal in die einzelnen bereiche zurück ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke. und kann man später nochmal in die einzelnen bereiche zurück ?

Ab einem gewissen Punkt, relativ nah am Ende, kann man nicht mehr zurück, also aufgepasst. Bis zu diesem Punkt ist es aber möglich. Ich glaube nur die ersten beiden Bereiche sind gesperrt, zu allen anderen kann man noch zurück reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem gewissen Punkt, relativ nah am Ende, kann man nicht mehr zurück, also aufgepasst. Bis zu diesem Punkt ist es aber möglich. Ich glaube nur die ersten beiden Bereiche sind gesperrt, zu allen anderen kann man noch zurück reise

okay. danke. ich versuch einfach alles mitzunehmen wenn ich da bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hätte noch ne frage:

hab jetzt meinen ersten durchgang fertig. habe aber den bouncer nicht komplett erforscht und somit die "forscher" trophäe nicht bekommen.

respawnen die auch ohne little sister wieder? und wenn ja in welchen gebieten?

weil ich würde dann mein savegame kurz vor ende neuladen,die bouncer fotografieren um die trophäe noch zu holen. dann kann ich mich in meinem extrem durchlauf aufs "durchkommen" konzentrieren.

und gibts noch irgendwelche tipps zur erfinder trophäe(also 100 sachen erfinden). hatte kurz vor dem ende(gefühlt noch lange) keine 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hätte noch ne frage:

hab jetzt meinen ersten durchgang fertig. habe aber den bouncer nicht komplett erforscht und somit die "forscher" trophäe nicht bekommen.

respawnen die auch ohne little sister wieder? und wenn ja in welchen gebieten?

weil ich würde dann mein savegame kurz vor ende neuladen,die bouncer fotografieren um die trophäe noch zu holen. dann kann ich mich in meinem extrem durchlauf aufs "durchkommen" konzentrieren.

und gibts noch irgendwelche tipps zur erfinder trophäe(also 100 sachen erfinden). hatte kurz vor dem ende(gefühlt noch lange) keine 100.

1) Bouncer spawnen auch noch, wenn du bereits alle little Sisters gerettet/ ausgebeutet hast. Sie erscheinen in allen Levels, in denen sie zuvor auch waren.

2) Um die Erfindertrophäe zu kriegen kann ich dir Arcadia empfehlen, dort wo es die Bienen und die ganzen Pflanzen waren. Man kann dort sehr viele Gegenstände finden, ich war damals sehr schneller fertig als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Bouncer spawnen auch noch, wenn du bereits alle little Sisters gerettet/ ausgebeutet hast. Sie erscheinen in allen Levels, in denen sie zuvor auch waren.

2) Um die Erfindertrophäe zu kriegen kann ich dir Arcadia empfehlen, dort wo es die Bienen und die ganzen Pflanzen waren. Man kann dort sehr viele Gegenstände finden, ich war damals sehr schneller fertig als erwartet.

okay danke. dann kann ich die forscher trophäe noch machen. sonst hätte ich nochmal alles im extrem durchlauf fotografieren müssen und das wäre nervig geworden.

dann werd ich versuch noch gründlicher alles abzugrasen, damit es diesmal mit den 100 klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...