Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Tremor76:

BioShock 1 für die PS3 ist in der USK-Version ja zensiert, siehe auch OGDB. Hatte mir daher damals auch die PEGI/AT Version bestellt. Bei der PS4 Collection ist mir nun aufgefallen das auf der Disc die PEGI und USK Logos drauf sind und BioShock 1 in der PS4 Collection bei OGDB auch als nicht mehr zensiert geführt wird. Ist die USK bei dem Remake nun weniger streng gewesen? Frage bezieht sich nur auf Teil 1, bei BioShock 2 und Infinite gab es eh keinen Unterschied zwischen PEGI und USK.

Teil 1 war für die PS3 (soweit ich mich erinnern kann) schon bei der Ultimate Edition nicht mehr zensiert. Nur bei der ersten Einzelversion.

@dukenukemforever

Ich glaube, in dem News-Thread hatte auch schon jemand berichtet, dass das Game bei ihm ständig abschmiert.

Edit:

Kommando zurück, da hab ich einiges ordentlich durcheinandergebracht. Sorry Duke, ist wohl bisher nur bei dir der Fall.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...