Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hell A Collection DLC Codes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also hat man das Spiel dann quasi 2 mal. Einmal die PEGI Disc Version und die USK Version als Code. Ist zwar nicht die optimalste Lösung, aber so kann ich z.B. meinem Sohn den Code geben und wir können zusammen zocken und haben uns quasi ein Spiel gespart. Jaja, ich weiß. Ist dann Cut, aber so schlimm finde ich die Einschränkung jetzt auch nicht. Muss halt jeder selbst wissen. Ich finde die Lösung für mich persönlich OK.

Und evtl. kann ich ja die nicht im DE Store funktionierenden Codes dann über einen AT Account einlösen. Werde ich dann mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen, bin am gleichen  Punkt wie viele hier und kurz vorm Kollaps hab auch ewig mit denen geschrieben kann nun auch Mir die 3 Optionen raussuchen bin aber von selbst drauf gekommen auf AT einzulösen immernoch nix im Game nun hab ich Panik XD Das da nix mehr kommt zudem hab ich gelesen das das auch noch Bannbar ist..

Frage 1: ist dann der Acc Bannbar wo ich den Code eingelöst habe oder der Deutsche Main ( BITTE NICHT ) 

Frage 2: bin mir am überlegen ob ich mir die USK Codes abgreife und probiere ob ich die irgendwie mit AT verwenden kann ( Was ich bezweifle )  was meint ihr? 

 

Heißt ja anscheinend das noch erst der Inhalt kommt obwohl ja heute ein Season Pass Katana rausgekommen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2023 um 15:02 schrieb F_L_O_8_4:

In dem Code ist auch das Hauptspiel mit drin als USK Version. Also ist das Spiel dann Cut. Savegame geht auch nicht zwischen Pegi und USK. Also heißt Man muss das Spiel nochmal von vorne Anfangen.

Musstest Du die PEGI deinstallieren? Oder konntest Du die USK einfach zusätzlich installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2023 um 23:50 schrieb SmileyXD666:

Abend zusammen, bin am gleichen  Punkt wie viele hier und kurz vorm Kollaps hab auch ewig mit denen geschrieben kann nun auch Mir die 3 Optionen raussuchen bin aber von selbst drauf gekommen auf AT einzulösen immernoch nix im Game nun hab ich Panik XD Das da nix mehr kommt zudem hab ich gelesen das das auch noch Bannbar ist..

Frage 1: ist dann der Acc Bannbar wo ich den Code eingelöst habe oder der Deutsche Main ( BITTE NICHT ) 

Frage 2: bin mir am überlegen ob ich mir die USK Codes abgreife und probiere ob ich die irgendwie mit AT verwenden kann ( Was ich bezweifle )  was meint ihr? 

 

Heißt ja anscheinend das noch erst der Inhalt kommt obwohl ja heute ein Season Pass Katana rausgekommen ist 

Theoretisch könnten se dir dann beide sperren aber da brauchste eigentlich keine Panik schieben 

mir is noch kein einziger fall bekannt wo das passiert sein soll. Ich finds richtig zum kotzen das die da 

Keine vernünftige Lösung anbieten können. Sony duldet das mehr oder weniger mit den fremd Acc ich 

Hab darauf einfach persönlich kein bock mehr weil ich einfach alles auf meinem deutschen Account 

Haben will und nicht mehr zig verschiedene usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Blade187:

Musstest Du die PEGI deinstallieren? Oder konntest Du die USK einfach zusätzlich installieren?

Normalerweise verhält sich das dann so das ma quasi zwei Kacheln hat einmal die pegi Version und einmal die usk version. Und man kann natürlich beide installieren und es sollte dann auch zwei Trophäen Listen geben also einmal für 

Die pegi Version und einmal für die usk version. Die Spiele werden dann quasi komplett getrennt behandelt was ja den 

Ganzen misst hier erst zum Problem macht für meinen Teil können se sich die USK version in ihren Arsch schieben !

Klar kann ma sich ez darüber freuen das spiel doppelt zu bekommen aber das is für mich nicht die lösung des Problems.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2023 um 15:02 schrieb F_L_O_8_4:

In dem Code ist auch das Hauptspiel mit drin als USK Version. Also ist das Spiel dann Cut. Savegame geht auch nicht zwischen Pegi und USK. Also heißt Man muss das Spiel nochmal von vorne Anfangen.

Gut das du das hier nochmal geschrieben hast weil ich konnte das aus deren mail so nicht raus lesen. 

Immerhin is ma jetzt komplett im bilde was ich mich allerdings immer noch frage für was die einem 

die Option A Angeboten haben. Was hätte man da dann bekommen? Die AT codes nochmal? Für was ? 

Oder sind die AT codes aus der Edition allgemein nicht Funktions fähig ( bei nem pegi acc)? So ganz begreif ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2023 um 17:46 schrieb Loeland:

Also hat man das Spiel dann quasi 2 mal. Einmal die PEGI Disc Version und die USK Version als Code. Ist zwar nicht die optimalste Lösung, aber so kann ich z.B. meinem Sohn den Code geben und wir können zusammen zocken und haben uns quasi ein Spiel gespart. Jaja, ich weiß. Ist dann Cut, aber so schlimm finde ich die Einschränkung jetzt auch nicht. Muss halt jeder selbst wissen. Ich finde die Lösung für mich persönlich OK.

Und evtl. kann ich ja die nicht im DE Store funktionierenden Codes dann über einen AT Account einlösen. Werde ich dann mal ausprobieren.


Habe den Support ebenfalls angeschrieben und mich für diese Option entschieden weil die erste Option überhaupt keinen Sinn macht. Noch habe ich die Codes nicht.
Hauptspiel ist bereits platiniert und so bekomme ich überhaupt die Zusatzinhalte zu sehen. Das es dann zensiert ist tote Zombies zu zerstückeln habe ich bereits gesehen und kaum genutzt weil es Spieltechnisch keinen Sinn macht. Und wer es nochmal sehen möchte kann ja die Pegi über den Datenträger installieren. 
 

Wer ganz böswillig ist verkauft den Datenträger der Pegi und hat trotzdem noch die USK Digital. 
Wäre gespannt ob 2x Platin möglich ist, spaßig war es ja. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2023 um 15:02 schrieb F_L_O_8_4:

In dem Code ist auch das Hauptspiel mit drin als USK Version. Also ist das Spiel dann Cut. Savegame geht auch nicht zwischen Pegi und USK. Also heißt Man muss das Spiel nochmal von vorne Anfangen.

Weißt du oder generell jemand ob AT und DE 2 verschiedene Trophäen Listen haben wegen 2x Platin hab heute die Codes bekommen LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SmileyXD666:

Weißt du oder generell jemand ob AT und DE 2 verschiedene Trophäen Listen haben wegen 2x Platin hab heute die Codes bekommen LG

Nein ist eine Trophäenliste, habe es bereits ausprobiert. 
 

Wer aber die PS5 Hell-A Edition gekauft hat bekommt jetzt die PS4 Version nochmal dazu und könnte die extra  platinieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Trophy Hunter. 

Hätte da auch mal ne Frage.

Ich habe die Hell-A Pegi Edition. Habe mir einen AT Account angelegt den mit meinem DT. Account verknüft und das Spiel jetzt 51 Stunden auf meinem dt. Account gespielt. Bin soweit durch, nur noch ein paar Nebenaufträge.

Jedenfalls wäre meine Frage betreffend der Codplay Outfits. Ich habe die beiden Charakter Paks eingelöst. Trotzdem steht bei dem betreffenden Outfit, bei Jacob, GESPERRT. Bei beiden Accounts.

Woran liegt das? Sind die noch nicht verfügbar? 

Hoffe ihr könnt helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...